Sollte ich trotzdem hingehen?

4 Antworten

Hey,

Wenn du gehen möchtest, geh.

LG

Geh hin und warte ab, vielleicht reagiert sie ja gar nicht so wie du denkst.

Hey,

Ich würde trotzdem hingehen, weil ist eine große chance :) . Wenn deine mum irgendwas zu der frisur sagt, sag eif, dass du es feierst und sie es nicht ruinieren soll, oder dass es sie doch ehh nichts angeht, da du ja nicht deiner mum einen freund suchst. Oder rede einfach davor mit ihr und sag ihr was du denkst. Hoffe das beste für euch :)

Warte doch erstmal ab.

Deine Mutter war auch mal jung., Und dieser Mullet Cut ist doch einfach nur eine Wiederholung der Vo-ku-hi-la Frisur.

Deine Mutter wird ihn kaum deswegen direkt anmachen. Sowas tut man nicht.