Mullet - Do or Don't?
Hallo liebe Community,
mein größter Wunsch ist es Hanses Mullet zu haben (Bild folgt später).
Es hat ewig gedauert, aber endlich hat meine Mom eingelenkt und ich dürfte ihn mir machen lassen, habe für Samstag einen Friseurtermin.
Allerdings überkommt mich jetzt trotzdem die Unsicherheit. Ich habe das ganze Jahr versucht meine Mom davon zu überzeugen (ich bin zwar 19, aber erstens bezahlt meine Mutter den Friseur und zweitens will ich nicht, dass der Haussegen schief hängt), dass ich gar nicht weiter dran gedacht habe, ob ich mit einem Mullet überhaupt zurechtkomme, da ich eigentlich niemand bin, der seine Haare groß stylt. Haare kämmen und fertig. Es wäre also schon eine Umstellung für mich.
Ich habe jetzt eine zweite Frisur gefunden. Die hat zwar nichts mit nem Mullet zu tun und mein Herz schlägt auch für den Mullet, aber ich dachte, ich könnte anfangen, mich langsam anzutasten: von Zeit zu Zeit könnte die Frisur 'extremer' werden, also weiter Richtung Mullet gehen, bis ich irgendwann genau den Mullet habe, den ich möchte.
Ich bin mir darüber unsicher, ob ich es langsam angehen soll, auch, damit ich mich an das Haarestylen gewöhnen kann und auch dazulernen kann oder ob ich à la scheiß drauf, du lebst nur einmal, aufs Ganze gehen soll.
Hier erstmal die Bilder:
Hanses Mullet:
Und hier ist die Frisur, die ich auf TikTok gesehen habe:
Und falls es irgendwas bringt, das bin ich:
Danke im Voraus LG
PS: es geht mir nicht darum, ob euch die Frisuren gefallen (meine Mom mag den Mullet z.b. null), sondern, was ihr tun würdet, wenn ihr an meiner Stelle wärt. :)
11 Stimmen
Was hast du machen lassen? Zeig gerne mal das Ergebnis 🙂
Die längere Frisur. Es sieht scheiße aus. Zum Glück hab ich nicht den Mullet genommen, sonst könnte ich nicht mehr vor die Tür gehen😐
5 Antworten
Ich würde erstmal die Frisur aus dem zweiten Bild ausprobieren, weil der Pony ähnelt deinem jetzigen ja schon ein bisschen. Sieht für mich zwar schwieriger zu stylen aus, aber daran wirst du dich so oder so gewöhnen müssen, egal welche Frisur du nimmst.
Du könntest auch am Samstag den Friseur fragen, welche der beiden Frisuren dir mehr stehen würde oder was er zu deinem Plan, sich langsam an den Mullet zu gewöhnen, sagt. Und dann Yolomodus an und für eins entscheiden :D
Ich würde es einfach ausprobieren. Und wenn du dem Friseur da vertraust, kann es ja auch nicht wirklich schiefgehen, denn ich glaube nicht, dass dir die Frisur nicht stehen würde.
Ich würde definitiv erstmal langsam anfangen, denn man kann anfangs ja auch noch gar nicht einschätzen ob es einem steht. Hinterher mag man es nicht und es braucht ewig um nachzuwachsen.
Ich bin halt echt hin und hergerissen. Einerseits hab ich Angst, dass der Mullet scheiße aussieht, andererseits will ich nicht länger warten. Vielleicht mache ich es auch einfach nach Bauchgefühl, wenn ich beim Friseur bin :'D (mehr als scheiße aussehen kanns ja letztlich auch nicht xD)
Du findest die Frisur toll, also warum erst was anderes machen? Mach direkt was dir gefällt 😉
Sonst ärgerst du dich, dass du noch länger auf den Mullet warten musst