Mullet - Do or Don't?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Direkt Mullet machen 55%
Immer wieder mehr Richtung Mullet 45%
123Tanja123  18.07.2021, 00:34

Was hast du machen lassen? Zeig gerne mal das Ergebnis 🙂

RammWild
Fragesteller

Die längere Frisur. Es sieht scheiße aus. Zum Glück hab ich nicht den Mullet genommen, sonst könnte ich nicht mehr vor die Tür gehen😐

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Immer wieder mehr Richtung Mullet

Ich würde erstmal die Frisur aus dem zweiten Bild ausprobieren, weil der Pony ähnelt deinem jetzigen ja schon ein bisschen. Sieht für mich zwar schwieriger zu stylen aus, aber daran wirst du dich so oder so gewöhnen müssen, egal welche Frisur du nimmst.

Du könntest auch am Samstag den Friseur fragen, welche der beiden Frisuren dir mehr stehen würde oder was er zu deinem Plan, sich langsam an den Mullet zu gewöhnen, sagt. Und dann Yolomodus an und für eins entscheiden :D

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Direkt Mullet machen

Ich würde es einfach ausprobieren. Und wenn du dem Friseur da vertraust, kann es ja auch nicht wirklich schiefgehen, denn ich glaube nicht, dass dir die Frisur nicht stehen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
Immer wieder mehr Richtung Mullet

Ich würde definitiv erstmal langsam anfangen, denn man kann anfangs ja auch noch gar nicht einschätzen ob es einem steht. Hinterher mag man es nicht und es braucht ewig um nachzuwachsen.

RammWild
Fragesteller

Ich bin halt echt hin und hergerissen. Einerseits hab ich Angst, dass der Mullet scheiße aussieht, andererseits will ich nicht länger warten. Vielleicht mache ich es auch einfach nach Bauchgefühl, wenn ich beim Friseur bin :'D (mehr als scheiße aussehen kanns ja letztlich auch nicht xD)

Direkt Mullet machen

Du findest die Frisur toll, also warum erst was anderes machen? Mach direkt was dir gefällt 😉

Direkt Mullet machen

Sonst ärgerst du dich, dass du noch länger auf den Mullet warten musst