Was haltet ihr von vokuhila?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Hot 78%
sexy 11%
keine Ahnung was das ist 11%
geil 0%

3 Antworten

Ich mag diesen Style überhaupt nicht. Allerdings sind seine Antwortmöglichkeiten etwas einseitig, da man nicht "ich mag diesen Style nicht" ankreuzen kann.

Bobschist  30.11.2022, 11:14

Leider fehlt bei den Antworten die Möglichkeit "geht gar nicht". Also meiner Meinung nach ist das ein Relikt aus den 80er/90er Jahren und sieht einfach nicht schön aus. Letztlich muss es jeder selber wissen und Individualität/Diversität steht aktuell hoch im Kurs.

Hot

1 Quadrillionen mal besser als der aktuelle Jonas Haarschnitt den jeder zwischen 12 und 18 hat. Zudem kommt es auch noch auf deine Community an in der du bist, zum Beispiel bei Supermoto Fahrern ist der schnitt sehr beliebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Zeiten sind vorbei als das noch Mode war.

nai96  30.11.2022, 10:38

Nee, ist wieder In in modernisierter Form

nai96  30.11.2022, 10:42
@Niels489

Zumindest einige Stars haben es letztes Jahr getragen. Zum Beispiel Miley Cyrus und Rita Ora. Im Kpop war es vor allem letztes Jahr auch Ultra In. Dutzende Koreaner haben sich diese Frisur nachgemacht.

DerProfiAlter
Fragesteller

Ich glaube das kommt wieder