ist undercut jetzt out und vokuhila wieder in?

1 Antwort

Hi! Mir gefällt es am besten, wenn ein Mann eine Frisur trägt, die ihm steht. Die sowohl zum Gesicht und der Figur als auch zu den Klamotten passt. Trotzdem gefällt mir abstrakt gesehen der Undercut besser. Vokuhila trifft nur selten mein Geschmack, selbst wenn er zu der Person passt.

Geschmack ist dabei auch schon das Stichwort: tu das und lass dir die Haare so schneiden, dass es dir gefällt. Die Trends kommen und gehen in Windeseile, sodass man kaum Rücksicht darauf zu nehmen braucht. Das heutige Out ist das künftige In, darauf kannst du dich immer berufen ;)