Sollte ich sie weiter daten?

2 Antworten

Gut, als Außenstehender hat man da immer leicht reden! Aber um ehrlich zu sein, ich glaube Du verschwendest da leider deine Zeit mit ihr, ganz ehrlich!!! Mit gerade mal 16 Jahren ist sie viel zu jung und befindet sich offensichtlich noch in ihrer sexuellen Orientierungsphase. Da sie sich offensichtlich mehr zu Frauen hingezogen fühlt, wie Du sagst.

Ein weiterer Hinweis, dass Du nicht ihre Nummer 1 bist, ist das dieser anderen Frau mehr Aufmerksamkeit schenkt und sie Dir außerdem noch von ihr vorschwermt!!! Was soll das???? Das würde ich sie an deiner Stelle mal fragen?! Du bist für sie nur ein netter, lustiger Zeitvertreib, mehr nicht! Du bist bei ihr offensichtlich in der Boy-Freind-Zone gelandet! Da kommst Du nicht mehr raus bzw. da wird nichts draus! Ziehe einen Schlussstrich! Auch wenn das jetzt erstmal schwerfällt!

Such Dir lieber Mädels in deinem Alter und keine Kinder! Ich weiß, dass hört sich jetzt alles nicht so toll an bzw. will man vielleicht auch erstmal nicht wahr haben. Weil wir ja nicht wissen was sie Dir so alles anvertraut, Sexting/talk und die Fotos/Nudes. Die sie natürlich nur Dir schickt 😉

Das hat nichts zu bedeuten! Nicht überbewerten. Damit holen sich Mädels nur Selbstbestätigung! Frauen lassen sich gerne bewundern. Vor allem virtuell. Siehe Insta, Tiktok, FB usw. Vor allem die ganz jungen Mädels. Sei nicht ihr Ego-Futter! Aber musst Du selber wissen.

Trotzdem alles Gute!

angelinajxx
Fragesteller

*girl-friend-zone

ich bin weiblich ;) Aber ja mein Bauchgefühl sagt mir etwas ähnliches :/

danke!

JulietteLima  03.06.2021, 04:30
@JulietteLima

Du bist weiblich. Sorry, ist jetzt aus deiner Frage nicht hervorgegangen. Ändert aber an der Sache wahrscheinlich nichts. Wie gesagt, ich glaube nicht das Du ihre erste Wahl bist. Und wenn sie es ernst mit Dir meint, dann treff Dich doch Mal mit ihr.

Alles Gute und viel Glück!

Ich denke das du sie garnicht datest, sie dich nur als gute Freundin sieht.

angelinajxx
Fragesteller

Da kann ich dir versichern, dass das nicht der Fall ist :) Wir haben uns über eine Dating App kennengelernt und uns auch nudes und alles gesendet ... upsi gibt man hier vielleicht nicht preis 😅

Aber ja ich glaube das tuen nur Freunde nicht

P488W0RT  03.06.2021, 03:22
@angelinajxx

Ich würde an deiner Stelle Kontakt abbrechen, ich schreib doch mit niemandem weiter der mit noch jemand anderes was am laufen hat. Das ist aber nur meine Meinung du musst es wissen.

JulietteLima  03.06.2021, 03:40
@angelinajxx

Ähm sorry, aber das hat überhaupt nichts zu bedeuten!!! Fotos bzw. Nudes zu verschicken. Da holt sie sich nur Selbstbestätigung, nichts weiter!!! Du bist für sie bestenfalls ein virtueller Freund, aber nicht mehr! Weiber sind so drauf und den gefällt das! Hör auf ein Simp zu sein bzw. ihr Ego-Futter zu sein! Denn mehr bist Du letzten Endes nicht, sorry! Ist aber einfach so! Ihr wohnt nur zwei Stunden Autofahrt auseinander, hattest Du geschrieben? Das ist nichts! Kleiner Test! Wenn sie es wirklich ernst meint und Du ein ganzer Kerl bist, dann sag ihr das Du sie jetzt endlich kennenlernen willst und Du dich nächstes WE mit ihr treffen willst! Ich wette mit Dir, sie wird tausend Ausreden finden warum das nicht geht! Oder sie macht sich einen Spaß, lässt Dich zwei Stunden fahren und versetzt Dich!