Sollte ich sie vllt nicht necken?

1 Antwort

Von Experte AmysAngel bestätigt

Junge, mach worauf du bock hast, und nicht, worauf sie bock hat. Wenn du krampfhaft versuchst deine Neckereien sein zu lassen, verstellst du dich. Und wenn aus euch etwas werden sollte...sowas kannst du nicht einfach abschalten, und irgendwann wirst du sowieso damit weiter machen. So schlimm wird sie das nicht finden

Lamoe06
Fragesteller

Ich hab sie nur 1-3 mal vllt geneckt und das nicht mal schlimm. Mein Ziel ist ja nicht, sie zu necken ich hab das nur gemacht weil ich hörte, dass einige Mädchen das mögen.

FragestellerD  28.01.2022, 09:43
@Lamoe06

Alter, dieses verstellen bringt doch gar nichts. Absolut unnötig. Mach, was du am besten kannst. Alles andere ist eine Lüge und führt langfristig zu nichts

Lamoe06
Fragesteller
@FragestellerD

Also, was du sagen willst, ich soll die Neckereien sein lassen und ich selbst bleiben?

AmysAngel  28.01.2022, 10:22
@Lamoe06

Ja das sehe ich genauso! Außer du hast eben manchmal Lust dazu sie zu necken. So wie du es eben möchtest :)