Langer Augenkontakt und necken ?

1 Antwort

Würde er dich mehr als nur "mögen", dann hätte er über so einen langen Zeitraum schon mal einen Versuch gestartet, dich öfters zu sehen.

Augenkontakt halten usw. ist nicht immer gleich ein Anzeichen dafür, dass dein Gegenüber in dich verliebt ist.

Oder du interpretierst einfach mehr in "die Sache" als sie tatsächlich ist.

Möglicherweise mag er dich einfach "nur" besonders gerne, hat Spaß mit dir zu flirten...

Ebenso kann es aber auch sein, dass er keine Beziehung mit der Ex seines Bruders anfangen möchte...

Und nicht jeder Mann muss gleich mit einem Mädchen schreiben, nur wenn er es/sie mag. Mitunter liegt ihm das Schreiben nicht so sehr, oder er findet es einfach nur albern... da gibt es viele Gründe.

Genieße die Zeit am Wochenende, necke ihn zurück, flirte auch, ...lass' "die ganze Sache"  einfach auf dich zukommen.

Es ist doch ein angenehmes,  Gefühl, sich auf ein entspanntes, zwangloses Beisammensein zu freuen! Besser es prickelt ev. zwischen euch, als die Stimmung ist zwangsweise lustig, weil (du) eine Beziehung "erzwungen" hast und es dann doch nicht klappt(e).