Welcher Lippenstift passt zu blasser Haut und dunklen Haaren?

2 Antworten

dunkle Farben, so ganz generell, machen deine Lippen noch schmäler.

Es kommt nicht nur auf die Blässe an , sondern acuh auf den Hautunterton - bist du eher ein kühler/ rosiger Typ (steht silber dir besser?) oder ein warmer / eher gelblich- oliviger ?(gold?) 
Ich kann dir die Lippies von MAC sehr empfehlen, Kosten ca. 20€ halten ewig (vor allem die matten!) und es gibt sie in suuper vielen Farben. 
Die Mädels dort sind ausgebildete Kosmetiker/ MUA und können dich in der Regel super beraten.

Schau mal bei MAC, die haben viele Farben die Rot sind, aber auch welche, die nicht so auffällig sind. 

Ich finde die Lippenstifte von MAc sehr gut, insbesondere liebe ich die matten, die halten auch ewig. 

Welche Lidschatten- und Lippenstiftfarben bei blasser Haut?

Ich bin blond, blauäugig und habe blasse Haut und da muss man ja eher vorsichtiger mit Farben sein, weil man sonst schnell aussieht wie ein Clown. Ich wollte mal fragen, was ihr mir so empfehlen würdet :)
Ich weiß, dass es auch auf die Augenfarbe drauf ankommt, was man benutzen darf.
Vielleicht ist ja auch jemand mit blasser Haut unter euch und kann mir weiter helfen :)

...zur Frage

Welcher Lipgloss/Lippenstift steht dunklen Haaren und heller Haut?

Ich bin ein typischer Wintertyp. Ich habe dunkelbraune Haare und sehr helle Haut. Welche Lipglossfarbe oder Lippenstiftfarbe steht meinem Typ. Ich weiß schon einmal, dass mir ein kaltes Rot steht, aber diese Farbe ist zu knallig für den Alltag. Danke schon mal <3

...zur Frage

Roter/Dunkler Lippenstift im Alltag?

Hallo:) Ich trage sehr gerne rote und auch dunkle Lippenstifte, weil sie farblich zu meinem Typ (schwarze Haare, relativ helle Haut) passen. Nur trage ich sie sehr selten, weil es gesellschaftlich gesehen nur zu bestimmten Anlässen "geeignet ist". Deswegen traue ich mich nicht, sie auch im Alltag zu tragen, weil ich nicht weiß, wie das auf andere Leute wirkt. Ich bin unschlüssig, ob ich es mal probieren sollte... Würde gerne wissen, was ihr von Mädchen und Frauen denkt, die auch im Alltag (Schule/Uni/Arbeit) roten/dunklen Lippenstift tragen:)

...zur Frage

Richtig heller (und relativ günstiger) Nude-Lippenstift

hey =)

ich suche einen nude lippenstift, dessen ton noch ein kleines bisschen heller, als die haut ist und halt so in das beige geht ... da soll man die lippen praktisch gar nicht mehr vond er haut unterscheiden können :D ich kenne aber nur die "rodeo drive" von p2 als günstige variante, der ist mir aber noch zu dunkel ...

also kennt ihr da vllt einen guten lippenstift, der so ist, wie ich ihn gerade beschrieben habe?

lg, dagny =)

...zur Frage

Ich suche dunkle lippenstifte! :D?

Hey Leute, ich bräuchte mal einen schönen dunklen lippenstift (in lila,braun oder Rot) der auch gut hält am besten aus der drogerie Hauptsache nicht ganz so teuer :'D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?