Blasse Haut und Platinblonde Haare?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Lass es 79%
Färb sie 14%
Weis nicht 7%

8 Antworten

Lass es

Du wirst todunglücklich sein, eine Haarfarbe zu tragen, die an Dir billig aussieht. Schlimm ist auch noch, dass Du Deine Haare kaputtmachst. Dann bereust Du es so richtig, weil die Schere Deine jahrelange Pflege reparieren muss. Haare abschneiden, damit sie gesund aussehen, geht immer. Aber man kann Haare auch gesund erhalten, dass sieht viel besser aus.

Lass es

blasse haut und platinblond haare passen nicht zusammen.

Färb sie

Färbsie :) Ich werde es auch machen und ich bin so hell, shcon fast durchsichtig. haha, nein. Aber ich bin sehr hell und werde auch nur am dikoltie und armen braun. Ich werde mit meine Haare entweder färben oder ich nehme das Silbershampoo bis ich zu meiner gewünschten farbe bin. Ich habe echt angst meine haare aufeinmal so hell zu färben... Desshalb mach ich es erstmal mit dem shampoo. NOrmaler weise habe ich helles gold-und straßenköterblond. Ich färbe meine haare oft, sie sind aber kaum kaputt, eig. garnicht :o. Also ich werd es machen seh dir doch mal die bilder an, so werde ich bald aussehen hahaha (mit den haaren)

 - (Haut, Blass, Platinblond)  - (Haut, Blass, Platinblond)  - (Haut, Blass, Platinblond)
Weis nicht

ohne bild , kann man nicht sagen ob es passen würde , aber versuchs --> WAS hast du zu verliern ?? vlt. 3 monate eine nicht so schöne frisur

Lass es

finde blond doof mach sie dunkel braun mit helllbraunen strähnen