Platinblonde haare mit farbentzieher?

2 Antworten

Nein, beim blondieren sind die Farbpigmente deiner Haare verändert worden, das lässt sich nicht rückgängig machen, aber du kannst dir die Haare in deiner Naturfarbe neu färben lassen. Das würde ich aber nur machen, wenn die Haare gesund und nicht trocken sind und keinen Spliss zeigen. Lass dich mal beim Friseur beraten. Ansonsten kannst du es mal mit einer Tönung probieren, hängt davon ab, welche Farbe du haben willst ob das auch ginge.

Mein Tipp: geh mal zu Friseur und frag' was man machen kann.

Nein, wenn du einmal deine Haare blond färbst sind die Farbpikmente deiner Haare raus , für immer

Gefärbte Haare heller färben?

Ich habe mir meine Haare vor etwa 2 monaten blond gefärbt ( hatte vorher hellbraune Haare ). Aber ich mag die Farbe nicht so und will sie mir noch heller färben, hab aber gehört das man sich gefärbte haare nicht noch heller färben kann, nur der Ansatz würde sich halt ändern . Stimmt das ? Und was würde passieren wenn ich mir die Haare heller färbe ? Ich kann mir nicht vorstellen dass man keinen unterschied sieht...

...zur Frage

Blau Gefärbte Haare blondieren?

Ich habe meine Haare gefärbt, (wann weiß ich nicht mehr) ich habe sie blau gefärbt. Nun ist nur ein leichtes Grün zu sehen (siehe bild) Ein Freund von mir möchte mir sachen zum Blondieren kaufen.

Nun habe ich aber angst das meine Haare schrecklich aussehen danach. Ich meine irgendeine andere Farbe als Blond... Könnt ihr mich beraten ?

...zur Frage

Ombré komplett Platinblond färben?

Hey Leute, Meine Frage an euch ist ob ich meine jetzigen Ombré Haaren komplett Platinblond färben kann? Ich hab sie mir Anfang Sommer ombré Färben lassen und die Friseurin hat mir gleichzeitig noch den Ansatz in einem etwas dunkleren Braun gefärbt der jetzt allerdings einen ziemlichen Rotstich bekommen hat. Vor kurzem hat sie mir die Spitzen etwas heller machen wollen und jetzt hab ich nicht mal mehr einen richtigen Übergang. Ich würde jetzt gerne bei einem anderen friseur meine Haare ganz blond machen, geht das ohne das meine Haare nachher abbrechen oder komplett kaputt gehen ? ( Mir ist durchaus bewusst das sie kaputt gehen könnten)

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Haare platinblond färben? wie?

Hallo Leute, ich habe aktuell dunkel braune haare und möchte mir meine Haare platinblond färben. Was brauche ich alles dafür? Oder brauche ich nur ein Färbe mittel für platinblonde haare von dm oder rossmann?

...zur Frage

Haare PlatinBlond Färben?

Habe zurzeit Blonde Haare möchte jeztt aber richtiges Platinblond haben.Mit welcher Haarfarbe geht das??

Antworten wie geh zum Friseur könnt ihr euch sparen;)

Danke:D

...zur Frage

Platinblonde lange Haare....schön? (beste Freundin)

Hallo meine beste Freundin hat lange dunkelblonde Haare und will sie sich platinblond färben.

Gefällt diese auffällige Haarfarbe den Männern? Ich persönlich als Frau finde es schon sexy. Nicht so langweilig wie braun....oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?