Welcher lippenstift passt zu pastel lila haaren?

So wie sie die haare hat nur mehr silber und blau wahrscheinlich.   - (Haare, Beauty, Make-Up)

7 Antworten

Wenn du deine ganze Haare Pastell haben möchtest wird das echt eine Arbeit deine Haare dafür so hell zu bekommen.

Auf jedenfalls passen auch gut dunkle Lippen stifte dazu, ich selbst habe gerne zu lila Haare einen tief dunklen rot/lilanen Lippenstift getragen. Auch weil es so Pastell sein sollte, passen wirklich alle Lippenstifte gut, es muss nur zu deinen allgemeinen Typ passen. (:

3rosenrot3
Fragesteller

Nene nur das blond unten. Die sind hell genug.

Danke für den tipp

Nude Farben passen immer ode ertwas rose farbenes

dunkellila,dunkelrot und ich wuerde sagen knalliges pink

Nude Töne im Alltag und solche hellen am tag wenn du was schickes Anhast oder dunkel am am abend

Hell - (Haare, Beauty, Make-Up) Dunkel  - (Haare, Beauty, Make-Up)

Ich würde sagen rosa/ pink passt am Besten :)