Welcher Lippenstift zu blauen Haaren?

5 Antworten

Na wenn du schon weißt, was nicht so toll aussieht, weißt du doch auch, was okay ist. Oder denke ich verdreht?

Ich persönlich hab meine Lieblingsfarben und die trag ich, egal welche Haarfarbe ich hab und egal ob andere das so kombinieren würden. Kommt ja auch auf die Hautfarbe an, die Augen usw.

Ich hab überwiegend dunkle Farben. Schwarz, Dunkelrot, Rot-Violett, Brauntöne.

Ja, aber ich will mir jetzt nicht mein ganzes Geld für Make-up ausgeben, wenn die Farbe dann nicht gut aussieht. Weißt du was ich meine?

0

Rosa fällt mir gerade als erstes ein, es ist heller als rot aber auch auffällig... Das aber nur der erste Gedanke gerade

Passen blaue Augen zu schwarzen haaren?

Hallo ich bin Südländer braune Augen schwarze Haare wollte fragen ob es mit blauen Kontaktlinsen gut aussehen würde und kennt jemand ein speziellen blauen Ton der gut zu schwarz passt

Danke im vorraus

...zur Frage

Welcher Lippenstift passt zu diesem Kleid und zu braunen Haaren?

Hi, ich habe bald meinen Abschlussball und möchte mir dieses Kleid kaufen, habe auch fast die gleiche Haarfarbe. Welcher Lippenstift oder Lipgloss passt dazu? Rot würde nicht gut aussehen meiner Meinung nach.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Welcher lippenstift passt zu pastel lila haaren?

Ich werde meine haare die im moment ombre blond sind ( siehe Profilbild) silber-lila-blau färben. Natürlich nur pastel.
Was für Lippenstift passt da nun zu? Ich besitze unterschiedliche dunkelrot Töne. Manche nahezu schwarz. Geht das dazu? Die hellroten kann ich ja vergessen.
Ansonsten geht so ein nude ton dazu ganz gut glaube ich.
Was sagt ihr?

...zur Frage

Welche Augenbrauenfarbe bei blauen Augen und dunklen Haaren?

Hallo. Ich habe eine Frage und zwar habe ich dunkelbraune Haare und blaue Augen, meine Wimpern sind schwarz und meine Augenbrauen sind dunkelbraun (von Natur). Meine Gesichtsfarbe hat ein rosa Stich. Nun zu der Frage ich weiß nicht welche Farbe zu meinem Augenbrauen passt da man ja sagt wenn man blaue Augen sich man helle Augenbrauen schminken soll. Aber irgendwie wäre es doch schwachsinnig wenn ich meine Augenbrauen heller nachmale als sie sind.

...zur Frage

Wie style ich meine Locken?

Ich bin ein Junge und habe normal lange schwarze Locken und die sind unormal schön wenn die Nass sind aber wenn die trocken sind sind die wieder so voluminös und ich hab einfach nh Matte auf dem Kopf. Kokosöl/wachs oder all dieses Zeug hab ich schon ausprobiert!! ich will das die immer so schön aussehen wie wenn die frisch gewaschen sind oder zumindest den Haaren im frisch gewaschenen zustand ähneln, kann mir da jmd helfen?

...zur Frage

Würde ein einfarbiges dunkelrotes Hemt mit einer weiß blauen Hose und schwarzen Nike Schuhen passen?

Also die Hose ist vom Stil her bisschen zerissen (keine Löcher, nur ist der Stil der Hose)

Die Hose ist blau/weiß, tendiert eher zu weiß.

Und halt schwarze Schuhe mit einem weißen Nike Logo

Passt das???

Ich frage nach, weil ich auf ne B-Day party eingeladen bin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?