Muss man die Haare vorher blondieren wenn man mit directions färbt?

4 Antworten

Hey :) ohne eine Blondierung wird das nichts! Vor allem bei Pasteltönen. Die Farbe hält besser, länger und gleichmäßiger. Verwende eine leichte Blondierung. Außerdem misch deinen Pastelton etwas dunkler als du ihn haben willst, weil sie immer heller werden als in der mischschalle :) Hoffentlich konnte ich helfen ;) ~

Damit man einen pastellton klar in den Haaren sieht sollte man blondieren. Bei knalligeren oder dunkleren farben(zb Cerise) kann man auch die naturhaarfarbe übertönen

Gerade für Pastellfarben sollten die Haare ein klares, fast schon weißblond blondiert haben. Ansonsten kommen die Farben nicht wie gewollt und schön raus.

Blondierte Haare + directions + chlorwasser?

Hallo erstmal.

Ich habe Mittel braune Haare und wollte sie pastel lila färben dazu muss ich sie erstmal blondieren das Problem ist das ich nächste Woche schwimmen gehen will und ich gelesen habe das sich die Haare dann grün stichig färben

ich werd sie erst blondieren dann directions rein

wird sich das dann immer noch in ein grün Stich färben oder bleibt es pastel lila

...zur Frage

Rosa Haare mit "Directions" und Spülung?

Hallo liebe Mädels (und wenn es der Fall sein sollte auch Jungs😅)! Ich habe eine Frage zum Thema Haare färben mit den bekannten Directions gemischt mit Spülung oder Haarkur. Und zwar ist meine Haarkur gelb-orange und da frage ich mich ob die Farbe der Directions dadurch verändert wird?

Danke schonmal für eure Hilfe und Tipps. LG

...zur Frage

Pastelrosa directions

Hallo ihr lieben.

Ich habe von Natur aus dunkel-/ Aschblondes Haar und möchte es mir gern Rosa färben (Bild unten). Dazu wollte ich directions aus dem Frisörbedarf benutzen. Nun ist meine Frage ob ich mir meine Haare vorher blondieren muss, oder ob die Farbe auch auf meinen Haaren so aussieht wie auf dem Bild :)?

Danke schonmal im Voraus ;)

...zur Frage

Directions färben und wieder auswaschen?

Hallo zusammen :)

Da ich mir die Haare chemisch färbe und dies nicht jeden Monat tun will (und sicher auch nicht gleich jeden zweiten Monat) will ich meine Haare mit Directions auffrischen. Und zwar mit der Tangerine-Farbe. Hat da jemand Erfahrung damit, auch weil ich ja einen kleinen Ansatz vom Färben habe? Und vielleicht auch andere Farben ausprobiert auf nicht blondiertem Haar und kann mir vielleicht Tipps geben wie ich meine Haare so am besten färbe?

Blondieren tu ich meine Haare nicht, ich hab so ein Kupfer-dunkelblond wenn nicht sogar heller. Kann mir jemand etwas empfehlen, wie ich dann im Notfall die Haarfarbe schnell wieder ganz raus bekomme von den Directions ohne dass es wirklich schädlich ist für meine Haare? Es bleibt ja auch oft ein Rest Farbe drin und ich möchte nicht, wenn ich meine Haare dann wieder färbe , dass es vielleicht Farbflecken gibt oder die Haarfarbe schrecklich aussieht. Besteht da dann ein Risiko?

...zur Frage

Haare blau tönen mit braunen Haaren (mit Directions)?

Ich wollte mir demnächst die Haare blau machen möchte aber nicht blondieren. Hab hellbraune Haare. Eine Freundin sagt man muss die Direction nur länger drauf lassen stimmt das? (Bin nen Junge also dementsprechend kurze Haare)

...zur Frage

Kann ich Directions auch auf dunkle Haare färben?

Hallo ich habe dunkel braune Haare und würde sie gerne Rose red haben nehmen die Haare die Farbe an ohne zu blondieren also das ich das Rose red einfach auf meine dunklen Haare mache ? Bitte bin Ratlos😪

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?