Muss man die Haare vorher blondieren wenn man mit directions färbt?

4 Antworten

Hey :) ohne eine Blondierung wird das nichts! Vor allem bei Pasteltönen. Die Farbe hält besser, länger und gleichmäßiger. Verwende eine leichte Blondierung. Außerdem misch deinen Pastelton etwas dunkler als du ihn haben willst, weil sie immer heller werden als in der mischschalle :) Hoffentlich konnte ich helfen ;) ~

Damit man einen pastellton klar in den Haaren sieht sollte man blondieren. Bei knalligeren oder dunkleren farben(zb Cerise) kann man auch die naturhaarfarbe übertönen

Gerade für Pastellfarben sollten die Haare ein klares, fast schon weißblond blondiert haben. Ansonsten kommen die Farben nicht wie gewollt und schön raus.

Lila haare gefleckt?

Hey leute, meine mutter ist friseuren und die hat mir gestern die haare pastel lila gefärbt, die farbe ist auch gleichmässig aufgetragen worden aber die haare sind jetzt gelfleckt also strähnen weise sind die lila und blond. Sid hat sogar meine haare in der mitte blondiert aber sie sagt ich soll die directions versuchen auszuwaschen aber ich will nicht weil ich die farbe behalten will. Sie sagt man muss die jetzt wieder blondieren aber das macht sie nicht mehr. Weiss jemand ein anderen weg ?.-.

...zur Frage

Pastelrosa directions

Hallo ihr lieben.

Ich habe von Natur aus dunkel-/ Aschblondes Haar und möchte es mir gern Rosa färben (Bild unten). Dazu wollte ich directions aus dem Frisörbedarf benutzen. Nun ist meine Frage ob ich mir meine Haare vorher blondieren muss, oder ob die Farbe auch auf meinen Haaren so aussieht wie auf dem Bild :)?

Danke schonmal im Voraus ;)

...zur Frage

Wie lange sind Directions haltbar?

Ich möchte bald meine Haar längen mit pinken / rosanen Directions tönen. Ich habe dunkelblonde Haare und werde sie nicht vor blondieren. Ich wasche meine haare aller 2 Tage. Wie lange halten die Directions dann? (werde die directions wahrscheinlich etwas mit spülung strecken)

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Haare von dunkelbraun auf pastell rosa?

Ich möchte mir meine Haare bald pastell rosa tönen (voraussichtlich mit Directions, wenn das relevant ist), im Moment sind die dunkelbraun. Damit das Farbergebnis am Ende rosa wird, muss ich mir die Haare wieder blondieren. Gibt es neben blondieren noch eine andere Weise die Haare heller zu bekommen, die am besten nicht allzu schädlich für die Haare ist?

...zur Frage

Haare silber tönen?

Hey, also ich wollte gerne meine Haare silber tönen. Ich habe "gelb"blonde Haare, und möchte diese ungerne blondieren.

Meine Frage: Kann ich mit Directions oder Silbershampoo meine Haare silber bekommen, ohne sie vorher zu blondieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?