Sollte ich sie nach einem Date fragen und wenn ja, wo?
Hallo Leute,
eine gute Freundin von damals hat wieder Kontakt mit mir aufgenommen, nachdem es sehr holprig zwischen uns lief, da sie mir einen Korb gegeben hat. Wir haben des Öfteren den Kontakt abgebrochen, aber sie hat immer wieder den Kontakt von neu aufgebaut.
Beim letzten mal sagte ich ihr erneut, dass ich keine Freundschaft möchte, sondern mehr als das. Sie verstand es und meinte das wir sehen sollte wohin uns es führt. Sie tat jedoch Dinge die nicht sehr schön waren und ich habe den Kontakt abgebrochen, weil ich mehr als sie möchte und wir es nicht geschafft haben uns zu treffen, weil sie "angeblich" immer beschäftigt war (ich habe herausgefunden das es gelogen war und sie nicht wollte).
Nach ein paar Jahren meldete sie sich nun wieder bei mir und wir hatten ziemlich gut kontakt bzw. haben den immer noch, jedoch wollte ich wissen wieso sie mich angeschrieben hat. Sie sagte das es ihr leid tat was sie damals getan hat und das sie damals so mit meinen Gefühlen gespielt hat. Sie war Naiv und unreif meinte sie.
Ich habe ihr verziehen da wir nun beide reifer geworden sind und Fehler eben in der Jugend passieren.
Ich würde sie nun gerne zu einem Date einladen, habe aber immer noch die "Angst" das sie wieder damit anfängt zu "beschäftigt" zu sein. Soll ich sie zu einem Date einladen und wenn ja, wohin? Wir haben uns bisher noch nie getroffen, jedoch wissen wir einiges über den anderen.
2 Antworten
Ich würde ihr eine Chance geben wegen einem Date. Kommt sie wieder mit der Ausrede, dass sie zu "beschäftigt" sei. Beende es und lass dich nicht mehr verarschen.
Wenn sie zusagt dann frage sie was sie gerne machen möchte.
Danke für die Antwort. Ich werde sie heute oder morgen, je nach Situation fragen, ob sie sich am Wochenende mit mir Treffen möchte und wenn sie ja sagt, frage ich sie ob sie etwas bestimmtes gerne machen möchte.
Alles klar ich gebe ein Update, sobald ich sie gefragt habe. Vielen Dank!
So wirst du nie zufrieden im Leben sein, wenn du Jahrelang der selben Frau hinterherläufst, die dich ständig korbt. Verschwende deine Zeit nicht, vor allem, wenn ihr euch nie im leben persönlich begegnet seid
Das ist ja das Ding. Wenn sie nein sagt zum Treffen wäre es halt für mich der letzte schritt der notwendig war, um nun ein Schlussstrich zu ziehen. Sie macht auch den anschein viel Reifer geworden zu sein und sucht den Kontakt zurzeit immer wieder mit mir. Sie schreibt fast immer als erstes, wünscht mir jedes mal einen guten Morgen per Snapchat direkt nachdem sie aufwacht. Wir tauschen Selfies aus und reden über alltägliches und die Zukunft.
Dann geht in eine Bar und danach ins Kino. Frag sie jetzt für Samstag
Ja, ich finde das ebenfalls so dass das die letzte Chance ist die ich ihr gebe und wenn es nichts wird kann ich nach vorne schauen und sagen ich hab alles gegeben. Die Frage wäre nun wohin soll ich mit ihr auf ein Date gehen WENN sie ja sagt? Ein Spaziergang mit ihrem Hund zusammen, Café oder was anderes?