Sollte ich Schluss machen?
Hallo,
ich bin in einer schwierigen Situation. Ich und meine Freundin (seit 7 Monaten) hatten vorhin über etwas gesprochen. Wie es dazu kam ist irrelevant, aber keiner hat die Intention, jetzt Schluss zu machen. Sie meinte aber, dass sie seit gewisser Zeit das Gefühl hat, dass dieser Punkt kommt und auch zu 100% davon ausgeht. Sie hat es so formuliert, dass das für sie die einzige Zukunftsoption ist. Aber eben erst, wenn wir es nicht mehr aushalten miteinander. Sie hat dieses Gefühl Aufgrund vieler Probleme in den letzten Monaten bekommen, die viel mit mentalen Problemen meinerseits zu tun hatten. Allerdings gehe ich bald in eine Therapie. Zwischenzeitlich hatte sie in dem Gespräch 1-2 mal so komisch angedeutet, dass es ja auch sein kann, dass es nicht so kommt, was mich sehr verwirrt hat. Die ganze Restliche Zeit meinte sie, dass es definitiv dazu kommen wird, dass wir irgendwann Schluss machen, sie das aber jetzt gerade nicht will.
Ich habe halt irgendwie Hoffnung, dass dieses Gefühl nochmal mit der Therapie in ein paar Monaten zurrückgeht, aber vielleicht bin ich auch einfach nur Naiv. Deswegen brauche ich ne zweite Meinung.
Bei Fragen einfach Fragen
Danke
1 Antwort
Ich bin dir ganz ehrlich. Wenn eine Person Zweifel an einer Person hat weiß ich nicht ob das die richtige ist. Zweifel in ner Beziehung sind nix gutes also ich an deiner Stelle würde mehr Abstand zu ihr nehmen. Musst es ja nicht direkt beenden aber ein wenig Abstand wäre bestimmt nicht schlecht