Sollte ich neben dem Abi Vollzeit arbeiten oder Teilzeit?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Teilzeit 71%
Garnicht 29%
Vollzeit 0%

4 Antworten

Teilzeit

Wenn du auf das Geld angewiesen bist, Teilzeit. Wenn nicht, würde ich mich ganz aufs Abi konzentrieren. Vollzeit zu arbeiten kommt mir sehr viel vor. Fürs Abi musst du ja auch lernen.

Fuchsbutter  29.09.2022, 15:58

Richtig. Das ist schon allein genommen ein Vollzeitjob.

Teilzeit

Maximal Teilzeit. Der Rest hängt davon ab, wieviel Zeit du zum Lernen benötigst.

Teilzeit

Nur, wenn du es unbedingt musst. Am besten wäre es, du würdest dich voll und ganz auf deinen Abschluss konzentrieren.

Teilzeit

Abivorbereitung ist eigentlich schon ein Fulltimejob.... Wenn du das Geld brauchst, allerhöchstens Teilzeit.