Sollte ich mit ihr reden?
Ich hatte etwas mit einer für ungefähr ein halbes Jahr. Wir haben uns auch das L Wort gesagt, aber ich hing noch an meiner Ex und bin zur ihr zurück. Wir hatten dennoch Kontakt. Ich hab dann mit meiner Ex Schluss gemacht und meinen Freunden und Familie von uns erzählt. Meine Freunde haben gesagt ich soll mit ihr zsm gehen, aber meine Familie meinte nein. Naja von heute auf morgen hab ich ihr gesagt, dass ich nichts mehr fühle. Ihr geht es richtig schlecht hat sie mir geschrieben. Aber ich empfinde nicht mehr so wie am Anfang. Sie will darüber reden, aber ich weiß nicht, mein Standpunkt ist ja klar. Sollte ich mich trotzdem mit ihr aussprechen bzw. Sie meinte sie würde sich dann besser fühlen.
2 Antworten
Wie schnell sich eine Story doch ändern kann nicht wahr? https://www.gutefrage.net/frage/sagt-sie-die-wahrheit-7 zuerst gibst du ihr so gesehen die Schuld und nun stellst dich selbst hin und versuchst auf armes Hascherl zu machen.
Werdet beide langsam erwachsen und geht euch einfach aus dem Weg.
Naja ixh weiß ja nicht woas du für sie empfindest .Auf dass kommt es drauf an und nicht was die anderen denken
ich empfinde nicht mehr das sowie es am Anfang war.