Sagt sie die Wahrheit?
Hallo zusammen,
es geht darum, dass ich jemanden vor einem halben Jahr kennengelernt habe. Sie hatte zu dem Zeitpunkt noch einen Freund. Als sie ihn dann verlassen hatte, kamen wir uns näher wir sagten uns auch schon gegenseitig das L-Wort, aber ihre Eltern meinten es passt nicht mit uns, daraufhin ist sie wieder zu ihrem Ex zurück gegangen.
Wir hatten trotzdem weiterhin Kontakt und sie gestand mir nach einer gewissen Zeit, dass sie immer noch Gefühle für mich hat, sie könne aber ihren Ex nicht wieder verlassen, da sie sonst Probleme mit ihren Eltern bekommt. Sie hat auch immer wieder andere Gründe gebracht warum es nicht mit uns klappen würde (ich hätte keine Zeit für sie oder etwas mit anderen Frauen usw…)
Vor knapp einem Monat hat sie ihn dann doch verlassen und wir haben sowie davor auch mehrmals was unternommen, allerdings immer mal wieder mit Phasen in der sie meinte, sie kann das nicht mehr, weil ihre Eltern gegen uns sind.
Sie sagte dann aber ihren Eltern das mit uns, aber diese reagierten mit wenig Verständnis, weshalb sie den Kontakt zu mir beinahe abgebrochen hätte.
Für mich war dieses hin und her eine große Belastung.
Sie wollte nie mit jemand darüber reden, ich war der einzige, der das mit ihren Eltern wusste. Als sie aber vor kurzen erst ihren Freundinnen alles erzählt hat, dass sie mich liebt, aber ihre Eltern dagegen sind, haben diese ihr dennoch geraten es zu tun, weil es ihr Leben ist, sogar mit ihren Großeltern hatte sie gesprochen, die gleicher Meinung waren.
Jetzt zum Thema Wahrheit. Nur wenige Tage danach (2 Tage) hat sie zu mir gesagt, dass ihre Gefühle nicht mehr so da sind wie am Anfang und sie deshalb nicht weiß ob es klappen wird mit uns bzw. Sie es dadurch weiß. Noch als kleine Info, paar Stunden zuvor hatte sie wieder mit dem Thema angefangen, dass ihre Eltern gegen uns sind und das ein Nein bei ihnen auch ein Nein bleibt und ich die Situation ja nicht verstehen würde…
Ich frag mich nur ob das jetzt wirklich die Wahrheit ist mit den Gefühlen oder was ich glauben soll..
3 Antworten
Wenn sie Zweifel hat,ist es schon zuende,leider.Und wenn sie Zweifel hat,kämpft sie nicht für Euch,bzw.um Euch(Eltern).Am Ende der Ausreden folgt die Wahrheit.Lass es mit ihr.Das zieht Dich nur runter.
Das weisst Du doch eigentlich gar nicht,denn sie ist nicht ehrlich zu Dir.
doch eine Freundin hat es mir erzählt, deswegen ja, aber ja vllt war sie gegenüber denen auch einfach nicht ehrlich
Ein Mensch,der lügt,lügt.Nicht nur bei dem und dem nicht.Man ist so oder ist ehrlich.Etwas dazwischen gibt es nicht,wenn Manch einer dies auch glaubt.Normal würde ich sagen,hör auf Dritte und Andere nicht,denn man hat sich nicht einzumischen.Aber hier denke ich ganz klar,alles gelogen.Lass es einfach.Beende es und gut wird es für Dich.☺️
Das mit den Freundinnen und ihren Großeltern versteh ich nur nicht. Diese hat sie ja dann auch getäuscht. Warum diesen Schritt noch gehen, wenn es sowieso vorbei ist.
Hi,
das Einzige was Du an der ganzen Sache wirklich glauben kannst, ist, dass sie nie wirklich zu Dir stehen und das keine stabile Beziehung abgeben wird. Da kann jeder kommen und sagen, dass es nicht passt und zack ist sie weg. Tu Dir selbst was Gutes und such Dir ein Mädchen, das fest hinter Dir und der Beziehung steht und nicht bereits beim leisesten Windhauch umkippt.
LG
Hab das selbe mit Eltern durch.
wird nur Stress geben
Wenn du dir das antun willst ukd dir sicher bist ok
sonst würd ich’s sowieso lassen
ihre Gefühle kann sie scheinbar auch nicht richtig deuten
hin und her
zeitlassen
oder sein lassen
Und da ist es offensichtlich.Sie druckst herum,statt zu tun.Man vergisst oft,dass ein Anderer daran kaputtgeht....
und zu den Eltern, mit denen spricht sie auch seitdem nicht mehr (2 Wochen), warum das ganze dann