Sagt sie die Wahrheit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie Zweifel hat,ist es schon zuende,leider.Und wenn sie Zweifel hat,kämpft sie nicht für Euch,bzw.um Euch(Eltern).Am Ende der Ausreden folgt die Wahrheit.Lass es mit ihr.Das zieht Dich nur runter.

Murmeltier87454 
Beitragsersteller
 07.05.2025, 10:48

und zu den Eltern, mit denen spricht sie auch seitdem nicht mehr (2 Wochen), warum das ganze dann

Murmeltier87454 
Beitragsersteller
 07.05.2025, 22:13
@Charly44216

doch eine Freundin hat es mir erzählt, deswegen ja, aber ja vllt war sie gegenüber denen auch einfach nicht ehrlich

Charly44216  08.05.2025, 08:59
@Murmeltier87454

Ein Mensch,der lügt,lügt.Nicht nur bei dem und dem nicht.Man ist so oder ist ehrlich.Etwas dazwischen gibt es nicht,wenn Manch einer dies auch glaubt.Normal würde ich sagen,hör auf Dritte und Andere nicht,denn man hat sich nicht einzumischen.Aber hier denke ich ganz klar,alles gelogen.Lass es einfach.Beende es und gut wird es für Dich.☺️

Murmeltier87454 
Beitragsersteller
 07.05.2025, 10:43

Das mit den Freundinnen und ihren Großeltern versteh ich nur nicht. Diese hat sie ja dann auch getäuscht. Warum diesen Schritt noch gehen, wenn es sowieso vorbei ist.

LianYu23  07.05.2025, 10:05

Richtig so

Hi,

das Einzige was Du an der ganzen Sache wirklich glauben kannst, ist, dass sie nie wirklich zu Dir stehen und das keine stabile Beziehung abgeben wird. Da kann jeder kommen und sagen, dass es nicht passt und zack ist sie weg. Tu Dir selbst was Gutes und such Dir ein Mädchen, das fest hinter Dir und der Beziehung steht und nicht bereits beim leisesten Windhauch umkippt.

LG

Hab das selbe mit Eltern durch.

wird nur Stress geben

Wenn du dir das antun willst ukd dir sicher bist ok

sonst würd ich’s sowieso lassen

ihre Gefühle kann sie scheinbar auch nicht richtig deuten

hin und her

zeitlassen

oder sein lassen

Charly44216  07.05.2025, 10:11

Und da ist es offensichtlich.Sie druckst herum,statt zu tun.Man vergisst oft,dass ein Anderer daran kaputtgeht....