Sollte ich mit einen Mobber Freund wieder Kontakt anfangen?

4 Antworten

Bleiben lassen natürlich und such dir mal nen Sportverein oder sowas auf jeden Fall Hobbys wo du mit Leuten zusammen kommst.

Random162
Fragesteller

Ich bin nicht wirklich Sportlich. Das einzige was ich gerne mache ist Trainieren.

Gorkon193  31.10.2023, 16:09
@Random162

Solche Vereine bieten viele Dinge an wo man gar nicht so sportlich sein muss, Darth z.b., Billiard, Bogenschießen.....

wenn du darauf stehst.. ja!

ansonsten, warum machst du dir da überhaupt noch Gedanken drüber.

sowas würde ich nie wieder zu meinem Freundeskreis zählen. und auch nicht mehr darüber nachdenken.

Random162
Fragesteller

Weil ich alle anderen Kontakte gleich dazu verloren habe. Durch mein Asperger fällt es mir schwer mit anderen die jch nicht kenne zu reden wie ich normal rede.

Nein. 👎 lass den Kontakt. Er hat dich im Stich gelassen. Somit seit ihr keine Freunde. Freunde lassen sich nie im Stich! Und Mobben geht gar nicht.

Wenn du wissen willst wie ein Mensch ist dann schau für an wie er seinen Untergebenen behandelt, nicht seine gleichrangigen!

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead..…..Ein wahrer Gryffindor❤️

Ja - dann könnt Ihr euch ja gegenseitig wieder Mobben um zu sehen, wie behindert das ist.

Random162
Fragesteller

Was soll diese Antwort.

HommyTilfiger  31.10.2023, 15:52
@Random162

Genau das, was deine Frage sein soll?!
Wie verzweifelt bitte musst Du sein, dass Du kontakt wieder zu deinem Mobber kollegen wieder suchst... wtf ?! Lass den Spinner ziehen.

Random162
Fragesteller
@HommyTilfiger

Ja ok. Das Problem ist halt das sich alle anderen von mir abgewandt haben als sie sich zwischen mir und ihm entscheiden mussten. Vermutlich weil ich wegen meinen Asperger nicht so gesprächig bin.