Sollte ich mir Sorgen machen?
Seit Monaten signalisiert er Interesse und sagt mir ständig das er Gefühle hat und mit mir eine Beziehung will. Leider war ich zu dem Zeitpunkt selbst in einer Beziehung. Diese habe ich aber, da ich für ihn Gefühle entwickelt habe beendet um mit ihm zusammen zu sein. Nun habe ich zwei Nächte bei ihm geschlafen und auch mit ihm. Haben allgemein nocj nicht viel Zeit miteinander verbracht. Jetzt sagt er er will mich kennenlernen empfindet es aber als viel zu früh für eine Beziehung und will es lieber etwas langsamer angehen lassen, da er selbst erst vor zwei Monaten eine Trennung hatte.
Er sagt mir die ganze Zeit das er so ein Druck spürt weil er Angst hat was ist wenn wir nun doch nicht zusammen passen und er will mich falls es nicht passt als gute Freundin und auf gar keinen Fall verlieren.
Er sagt er braucht zwischen drin auch Mal Tage für sich will mich aber gerne weiter daiten...
Was haltet ihr von dem Verhalten?
Denk ihr das ist schon ein schlechtes Zeichen?
2 Antworten
Eigentlich nicht.
Wenn ihr beide erst eine Beziehung beendet habt, solltet ihr auch gerne Zeit für Euch haben.
Man sollte sich nach einer Beziehung nicht direkt in etwas Neues stürzen, um das Vergangene zu verarbeiten!
Entweder er sagt dir die Wahrheit oder er hat dich ausgenutzt:(