Sollte ich mir Phasmophobia kaufen?

3 Antworten

Es macht schon Spaß, auf Dauer wird es aber sehr routiniert. Aber dafür kostet es auch nur 12€.

Lucifer93
Fragesteller

Die frage ist halt nur, ob die 12 Euro dafür nicht ein bisschen überzogen sind?😕

HappyPhilXD  28.01.2021, 17:06
@Lucifer93

Das musst du entscheiden. Ich hatte jetzt 20 Stunden Spaß, jetzt warte ich auf ein größeres Update.

Macht mit Freunden Spaß. Bis es Routine wird. Hoffe auf mehr Updates

Wenn du es bei Steam oder Epic kaufst, hast du ja ein Rückgaberecht.