Kann man Phasmophobia in VR mit Nicht-VR Spielern spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja geht, du hast dann den Vorteil von 2 Händen aber einen Gürtel Platz weniger.

Einmal in VR gespielt Spiel ich das nie wieder ohne, das Feeling ist 1000x besser

Wenn das noch aktuell ist, kann man das Camp Leber nicht spielen, es ruckelt so ekelhaft in VR das macht keinen Spaß

Neeru  25.06.2022, 15:23

Stimmt nicht ganz. Beide haben 2 Slots am Gürtel (seit dem Update 4 in VR für das Buch und den Funk). Beide können nur mit einem Gegenstand in der Hand komplett mit der Umgebung interagieren. Der Vorteil ist in VR das man 2 Gegenstände zwar gleichzeitig tragen kann, jedoch für das Tür öffnen und schließen dann immer wieder einen Gegenstand aus der Hand nehmen muss. Hätte man also in VR einen Slot weniger wäre es ein Ungelichgewicht, so bleibt es nur ein kleines Handicap das man sich selbst auferlegen kann zum Vorteil der Gruppe nicht wegen einen Gegenstand nochmal zum Truck zu müssen.

Kiboman  25.06.2022, 16:53
@Neeru

Stimmt du hast Recht mein Fehler VR kann insgesamt 4 Sachen tragen PC 3

Kurz, Ja.

Kann ich Phasmophobia im Multiplayer in VR spielen, während meine Freunde normal spielen?

ja ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.