Sollte ich mir ein Nippelpiercing machen lassen?
Ich habe bereits eins am Bauchnabel und ich frage mich ob vielleicht noch ein paar an den Nippeln sexy aussehen könnten.
Ich bin W39
47 Stimmen
21 Antworten
Mir gefällts aber es ist natürlich deine Entscheidung und auch nicht ohne Risiko, lass dich gut aufklären und entscheide dich dann.
Mfg
Ich finde das zwar schön, aber am Ende kommt es ja darauf an, was findest Du, und was finden die Personen, die Dir wichtig sind? Das Nippelpiercing sieht ja nicht jeder, außer wenn FKK für Dich ein wichtiges Thema ist.
Ein Freund von mir ist die Brustwarze vereitert. Häßliche Narbe, zugegeben, er erzählt eine tolle Geschichte dazu, aber ich weiß es, da ich ihn ins Krankenhaus geschickt habe. Wenn du noch einen Fuscher hast, dann schießt er dir auch noch den Milchkanal kaputt und die Entzündung wandert nach innen.
Wenn du es willst, weil du ide 90er nicht vergesen willst, dann such dir jemand, der es wirklich kann. Aber denke daran, auch wenn die Ringe wieder raus sind, die Narbe wird bleiben.
Ich finde Nippelpiercings schön. Aber normalerweise sieht die ja nicht jeder. Ist also in erster Linie für dich. Wenn du welche möchtest, dann mach es, warte nicht zu lange... Mir würde es auf alle Fälle gefallen.
Ich als Mann finde ein Brustwarzen- Piercing sehr ansprechend wobei es auch auf die Form des Busens ankommt.