Sollte ich mir ein Laptop auf Kleinanzeigen kaufen?

3 Antworten

Klar why not aber man sollte sich auskennen es gibt brauchbares aber auch vieles was eher auf den Wertstoffhof gehört

Da würde ich ein Chromebook empfehlen. Da Chromebooks auch den Google Play Store haben, kann man darauf auch Android-Apps installieren. Da installiert man sich dann einfach nur die Google Docs App. Damit klappt das und man kann auch offline damit arbeiten. Chromebooks unterstützen jeden Drucker der per WLAN mit dem Router verbunden ist. Zum Beispiel das: https://www.kaufland.de/product/474317494/?utm_source=shopping&utm_medium=non-paid&utm_campaign=pricecomparison&sid=68090738

Ja, auf jeden Fall:

Ich hab meinen auch gebraucht gekauft. Natürlich hab ich vor dem Kauf persönlich getestet.

Gebraucht reicht völlig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung