Sollte ich mir das iPhone 12 Kauf?

2 Antworten

Der Iphone 12 mini hat schon 4 Jahre alte Technik. Die Batterie war schon damals kritisiert. Ich empfehle 84% auf keinen fall nicht. Es wird nicht mal für ein Tag ausreichen. Sogar wenn du eine neue Batterie stellst, ist das immer noch sehr wenig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Apple
Diomopsi  09.09.2023, 23:34

Ich meine 3 Jahre alte Technik

1. Ich finde jz würde sich der iPhone 12 nicht lohnen weil es nach 3 Jahren nicht mehr geuptadet wird

2. Die Akku Kapazität ist nicht ausreichend

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich früher sehr viel mit Apple auseinandergesetzt.