Sollte ich mir beiden personen reden?

1 Antwort

Rede doch mal mit ihm warum nicht? Dann kannst du dir selber eine eigene Meinung von ihm bilden+ deine Freundin ist ja nicht mehr in der Kennenlernphase und somit sollte sie auch nicht mehr eifersüchtig oder sauer auf dich sein. Ich würde es mal versuchen.

Slow47Motion
Fragesteller

Oke danke dir:) ich versuch mal mein glück am Montag, bin nur so sehr schüchtern vor anderen. Vorallem wenn ich zu ihm will sind da immer so viele leute das traue ich mich nicht so ganz

Pauliis  26.01.2024, 14:41

Hast du seine Nummer? Schreib ihm doch mal, viel kann da nicht passieren. Hab damals auch jemandem dem ich mag geschrieben, leider hat er es nur gelesen und nicht geantwortet, aber als am Montag wieder die Schule begann war es so als wäre nichts gewesen also er hat mich jetzt nicht komisch angeschaut oder so.