Sollte ich mich treffen Mit ihm oder nicht?
Hallooo,also ich bin w14 und schreib seit längerem Mit jemanden auf twitter der m26 Ist (also ich glaub das er 26 Ist,er Ist definitiv 20-30) und er reposted halt manchmall schon kinky sachen und hab auch ihn schon viel mehr als nur selfies geschickt, er wohnt aber halt in england aber er hat gesagt er würd in den sommerferien Ein wochenende vorbei kommen Um Mit mir was zu unternehmen,aber ich bin mir sehr sicher er will Mit mir gv, er hat auch gesagt "I wanna buy you so many things that you can try on for me" und ich bin halt mega unsicher da ich Angst Hab das ich irgendwie Komisch rüber komme oder so,da ich online anders bin als in echt (viel schüchterner halt) und an Sich hab ich nix dagegen Mit ihm was zu machen aber ich will nicht ausgenutzt werden
5 Antworten
Mach das auf keinen Fall, der ist über 10 Jahre älter. Er könnte dich ganz einfach überwältigen, und du kennst ihn nur aus dem Internet. Das kann für dich extrem gefährlich sein, triff dich NICHT mit ihm. Wenn ihr tatsächlich in einer Situation seid, wo ihr Sex haben könntet, ist es für dich sehr schwer da wieder rauszukommen, wenn er will. Vertrau mir, der hat keine guten Absichten.
Du bist 14. Der hat überhaupt kein Interesse an dir. Man trifft sich auch nicht mit fremden leuten aus dem internet. Und es ist auch nicht unhöflich solche zu blockieren.
Nein, treffe dich nicht mit ihm. Vertrau mir und tu dir selbst den gefallen. Er ist zu alt für dich
Allein das er aus dem Ausland kommt müsste dich doch richtig nachdenklich machen, 😔
Ja in 4 Jahren vielleicht, aber noch nich jetzt