Ist die Sätze richtig?

2 Antworten

So wären es zwar korrekte Sätze, aber einige sind sehr seltsam, daher

solltest du auch sagen, wie die Aufgabe eigentlich lautete!

2 I'll be really bored if I must play football. oder besser:_ ... if have to play ....

5 I'll be so disappointed if it rains.

6 I'll be really angry if my dog breaks my phone.

1.Satz ist richtig

2.Satz ist falsch statt muss sollte have benutzt werden(=I´ll be really bohret if i have to play Football.

3.Satz bin ich mir nicht sicher, was möchtest du sagen?

4.Satz ist richtig

5.Satz ist richtig aber ich würde statt ``so´´ ``really´´oder ``very´´benutzen

6.Satz was möchtest du da sagen? dort sind zwei Zeitformen drinne und ich weiß nicht welche du benutzen möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hanya36
Fragesteller

6 wenn mein Hund wird mein Handy zerbrochen.3 wenn ich viele Mal probiere Lotte zu gewinnen aber es würden nicht klappen

kittykat61  14.02.2022, 17:53

so wie du es jetzt geschrieben hast ist alles richtig