Sollte ich meiner Mutter sagen,dass ich verliebt bin?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt momentan explizit keinen triftigen Grund um deiner Mutter etwas davon zu erzählen, das Du schon längere Zeit in einen Jungen verliebt bist zumal aus deiner Fragestellung auch nicht ersichtlich ist, wie es damit bei dem besagten Jungen aussieht. Nebenbei bemerkt Du bist 13 Jahre alt und Du wirst noch einige male mal länger und mal kürzer verliebt sein und da sollte es reichen, wenn sich irgendwann wirklich etwas ernsthaftes anbahnen sollte. Sonst aber, wenn Du meinst dich deiner Mutter mitteilen zu wollen, dann erzähle es ihr ganz einfach und sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen und dich auch nicht auslachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo hockeygirl123 :-),

Du brauchst dich nicht dafür zu schämen!Du musst es doch auch gar nicht unbedingt deiner Mutter erzählen.Wenn du aber doch das Gefühl hast, dass es besser ist, dann sag es ihr einfach( sie wird das sicherlich verstehen;p ).

Lg superlolly :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es ihr erzählen willst mach es indirekt. Rede immer wieder über ihn mit deiner Mutter und irgendwann kann sie sich ihren Teil dazu denken und du hast es hinter dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann immer mit Seiner Mutte reden, aber ich würds ihr erst sagen, wenn ich schon eine Beziehung hab. Stell dir vor du sagst ihr das und nach ein paar Wochen wurde nichts daraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nicht aber war zu schwer zu verbergen aber obwohl ich weiß dass sie es weiß sag ich immer dass ich nicht verliebt bin weil meine Mutter ist so nervig dass ich mit meiner großen Liebe durch drehen könnte

14 jahre seit etwa 3½ jahren in den selben verliebt 😑

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich finde ich es ganz gut, wenn man eine mum hat, mit der man über alles reden kann..., jedenfalls ich als Mädchen!

Aber mit dreizehn...?

Würd ich nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hättest du denn davon, wenn du's ihr sagst? Also ich erzähle ihr das immer erst dann, wenn es ernst ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ,
Also ich würde es ihr erzählen weil meine mom hatte es über andere quellen erfahren das ich einen freund habe und auch wenn noch nix läuft zwischen die und dem junge dann weis es deine mom wenigstens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne mach das lieber nicht.Sag es lieber Freundinnen von dir:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?