Sollte ich meiner Mutter sagen,dass ich verliebt bin?

12 Antworten

Eigentlich finde ich es ganz gut, wenn man eine mum hat, mit der man über alles reden kann..., jedenfalls ich als Mädchen!

Aber mit dreizehn...?

Würd ich nicht machen.

Man kann immer mit Seiner Mutte reden, aber ich würds ihr erst sagen, wenn ich schon eine Beziehung hab. Stell dir vor du sagst ihr das und nach ein paar Wochen wurde nichts daraus

Es gibt momentan explizit keinen triftigen Grund um deiner Mutter etwas davon zu erzählen, das Du schon längere Zeit in einen Jungen verliebt bist zumal aus deiner Fragestellung auch nicht ersichtlich ist, wie es damit bei dem besagten Jungen aussieht. Nebenbei bemerkt Du bist 13 Jahre alt und Du wirst noch einige male mal länger und mal kürzer verliebt sein und da sollte es reichen, wenn sich irgendwann wirklich etwas ernsthaftes anbahnen sollte. Sonst aber, wenn Du meinst dich deiner Mutter mitteilen zu wollen, dann erzähle es ihr ganz einfach und sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen und dich auch nicht auslachen.

Hallo hockeygirl123 :-),

Du brauchst dich nicht dafür zu schämen!Du musst es doch auch gar nicht unbedingt deiner Mutter erzählen.Wenn du aber doch das Gefühl hast, dass es besser ist, dann sag es ihr einfach( sie wird das sicherlich verstehen;p ).

Lg superlolly :-)

Ja, hab ich auch gemacht ist nichts schlimmes