Sollte ich meine Ernährung ändern?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Zu viel Koloriern 50%
Ist nicht wahr 🫠 30%
Ist wahr 😳 20%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Clownfabrik!

Die Kaloriern sind im Moment nur zweitwichtig.

Wichtig zu erwähnen ist, dass du nur Scheiße isst. Burger King, McDonalds, das ist alles Dreck. Sau ungesund, zu viel Zucker, zu viel Chemie.

Red Bull, Cola. Zu viel Zucker, zu viel Chemie. Da hast du dir echt den ungesundesten Dreck ausgesucht, der existiert.

Deine Ernährung ist sehr schlecht. An deiner Stelle würde ich auf eine gesunde und ausgewogene Gesundheit achten.

Ist wahr 😳

Kalorien, mein Freund.

Vorallem solltest du Wasser oder Saft trinken und nicht nur Redbull und Cola.
Sonst siehst du irgendwann aus wie der Lord vom schaurigen Berg, Rainer von Winkelstein.

Vielleicht nicht zu viele Kalorien, aber auf jeden Fall zu ungesunde Kalorien.

Nicht nur zu viele Kalorien! Deine Ernährung ist denkbar schlecht. Du bist mit deinen 17 Jahren in der Pubertät. Wie soll sich dein Körper gesund entwickeln und wachsen können, wenn du ihm nicht ALLE NÄHRSTOFFE in AUSREICHENDER MENGE gibst, die er dafür benötigt?

Bei deiner Ernährung kannst du lebenslange Gesundheitsschäden davontragen!