Sollte ich mein Gehäuse wechseln?

1 Antwort

Hallo Frederik8975

das NZXT H5 Flow Gehäuse besitze ich persönlich nicht. Allerdings besitze ich die größere Version: NZXT H7 Flow und dass kann ich nur empfehlen. ich bin komplett zufrieden mit diesem Gehäuse. Auf Amazon ist alles zwar etwas teurer aber das H7 Flow ist nur 5€ Teurer, weil es gerade im Angebot ist:

Nzxt H5 Flow - CC-H51FB-01 - Premium ATX Mid-Tower PC Gaming Gehäuse - Airflow Mesh Front - Seitenteil aus gehärtetem Glas - Extra GPU Lüfter - Wasserkühlung Ready - USB C - Schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

NZXT H7 Flow - CM-H71FB-01 - ATX Mid-Tower Gaming PC-Gehäuse - Front USB-C Port - Mesh Front- & Tempered Glass Seitenteil - Für Wasserkühlung ready - Schwarz : Amazon.de: Computer & Zubehör

Eigentlich ist der H7 Flow nur etwas größer als der H5 Flow (nach meiner kurzen Recherche). in beide Gehäuse würde eine Wasserkühlung passen, allerdings kann bei dem H7 eine 360mm Wasserkühlung oben wie auch vorne eingebaut werden. Beim H5 geht nur eine 280mm Wasserkühlung rein.

Im Entefekt sind dass nur meine Recherchen. Ich bin mir sicher, dass du nach wenigen Youtube Videos selber dir ein Bild davon machen kannst

Ich hoffe, ich konnte etwas sinnvolles beitragen, wenn nicht dann tut es mir Leid für die Zeitverschwendung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung