Sollte ich mehr Serienfolgen pro Tag schauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns dir Spaß macht und dein Leben nicht stark negativ beeinträchtigt kannst die Zeit ja verdoppeln. Somit würdest du immerhin halb so lange brauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du selbst entscheiden.

Wenn mir eine Serie gefällt schaue ich sie meistens innerhalb von einem Monat durch ( Folgen 90+).

Gruß DayX19

Schau ruhig mehr. Ich hab Serien die ich innerhalb weniger Wochen durch habe. Solang man Spaß hat, kann man auch mehrere gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

21Jonathan03  04.08.2021, 22:12

Und wenn du ne Lieblingsserie durch hast, spricht nix dagegen die nochmal zu gucken. Habe z.B. Brooklyn Nine-Nine schon 4x geguckt

David  04.08.2021, 22:17
@21Jonathan03

kannst du Brooklyn Nine Nine empfehlen?

Wenn ja, wie hoch ist der Spannungsfaktor?

21Jonathan03  04.08.2021, 23:01
@David

Eine sehr lustige Serie. Ist ja Comedy. Kann ich aufjedenfall empfehlen. Meine absolute Lieblingsserie

Sofia343  05.08.2021, 00:33
@David

super Comedy Serie, Spannung wird da nicht groß geschrieben, wobei am Staffelende meistens ein Cliffhanger kommt und es schon manchmal spannend wird

Ich würde soviel gucken, wie viel ich Lust habe. Ist doch fast besser, wenn du Lange brauchst, dann hast du auch Länger davon.

wenn du zeit hast warum eigentlich nicht