Arbeitsweg 40 Minuten zu lang?

7 Antworten

Sieht ja jeder anders.

Aber sei doch froh, dass du einen Ausbildungsplatz hast.

Sag zu, bewierb dich weiter woanders. Evtl. noch absagen kannst du immer noch.

Mich persönlich würden die 40 Minuten nerven😬, aber wenn das Gesamtpaket stimmt, würde ich annehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Es gibt eine Menge Leute, die noch deutlich länger unterwegs sind. Jahrzehnte lang. Es kommt darauf an, welche Möglichkeiten man hat und ob es sich lohnt.

Ja der Gesetz Geber Sagt sogar bis 2 stunden anreise ist zumutbar!

Andere laufen das zur arbeit und einigen ist das sogar mit dem Bus zuviel!

Musst du natürlich für dich selbst wissen. Ich persönlich finde alles bis zu einer Stunde akzeptabel.