Sollte ich jeden Tag Speisequark (Magerstufe) essen oder immer nach dem Training?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kannst du jeden Abend weiter vorm Schlafen essen. Ist gut so. Das Casein aus dem Magerquark ist super für die Nacht. Und deine Ernährung hört sich auch gut an. Bis halt auf das Frühstück, aber das willst du ja ändern.

Und die Poteinshakes die du so im McFit kaufen kannst sind häufig überteuert und meistens auch nicht wirklich gut. Aber du brauchst das sowieso noch nicht.

Und ja das dauert. Geduld, Geduld und Geduld. In so kurzer Zeit tut sich da noch nicht viel. Rechne mal mit vielen Wochen bis Monaten ;) Außerdem wächst der Muskel nicht beim Training sondern danach in der Regenerationsphase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Namenloserjung
18.06.2017, 21:10

Wann fängt denn die Regenerationsphase an?

0
Kommentar von Namenloserjung
18.06.2017, 21:13

Weil immer wenn ich meine Muskeln anfasse ist es genau gleich xD Und was ist mit meiner Ernährung? Ist die in Ordnung?

0
Kommentar von Namenloserjung
18.06.2017, 21:18

Ok danke für deine Antwort. ich esse jetzt einen Apfel.

0
Kommentar von Namenloserjung
18.06.2017, 22:47

Ich hab noch ne Frage: Was sollte ich morgens essen? Obst und Gemüse, Vollkornbrot mit Eiersalat essen? Da hab ich nicht viel Ahnung.

0

Was möchtest Du wissen?