Sollte ich in den Aufbau oder in den cut gehen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Cut 86%
Aufbau 14%

2 Antworten

Wenn du mich persönlich fragst; Weder noch. Ich find das so ganz ok, da muss sich nichts ändern. Ich würde dich auch weniger aufgepumpt nehmen.

Fatboy177
Fragesteller

Danke fürs Kompliment aber mag es persönlich sehr breit auszusehen finde es schöner so

LonelySoul87  22.05.2024, 22:23
@Fatboy177

Ok, dann bitte aber auch mehr Beine und mehr Hüfte. Ansonsten siehst du bald aus wie Captain Hero von Drawn Together.

LonelySoul87  22.05.2024, 22:29
@Fatboy177

Ne, zum Weglaufen. Ich bin Typ Wolverine, wo alles massig ist, nicht nur der Oberkörper.

Cut

Hallo Fatboy177

Also ich würde dir 100% einen Cut empfehlen. Dadurch dass du noch nicht lange trainierst, hast du auch gute Chancen Muskeln aufzubauen im Cut.

Gruß Paul

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport seit 2 Jahren