Sollte ich ihr einen Antrag machen?

4 Antworten

Könnt Ihr ein Haustier versorgen? Das geht nur, wenn nicht beide berufstätig sind und das Tier einsam wäre den ganzen Tag.

Wenn ja: Kaufe einen kleinen Hund und lasse ihn den Antrag überbringen. Achte darauf, dass er ihn weder frisst noch voll pinkelt. Vielleicht in einer Plastikhülle, damit sie ihn aufheben kann. Den Antrag, nicht den Hund.

Du bist dieses Jahr erst 18 geworden, demnach auch nicht lange mit deiner Freundin zusammen. Ihr seid offensichtlich in der Schmetterlingsphase, wo jeder Blick wie ein Feuerwerk und jede Umarmung wie ein Ritt auf dem Einhorn ist. Sie liebt dich bis zum Mond und zurück, und du liebst sie mindestens bis zur nächsten Galaxie! In euren Köpfen ist die Hochzeit schon durchgeplant der Namen für die zukünftigen Mini-Versionen von euch ebenso.

Lebt euer Leben, ihr müsst nicht heiraten und wenn ihr heiratet, dann werde ihr euch auch nicht mehr lieben. Man kann am nächsten Tag trotzdem bei jemand anderen im Bett landen (nur ein Beispiel) - Papier schützt vor Tat nicht.

Erst nachdem paar Jahre vergangen sind, ihr eure Macken und Fehler sehr gut kennt, die liegenden Socken hinter euch habt und die liebe innig und vertraut ist, dann seid ihr bereit zu heiraten.

Das hört sich nach dem perfekten Zeitpunkt an, was sind schon Normen wenn es um wahre Liebe geht

Snanslord148 
Beitragsersteller
 16.12.2024, 18:52

bist du dir da sicher? ich hab da irgendwie bisschen Sorge wegen den Normen. Menschen mischen sich gerne ein..

Macht was zu EUCH passt, nicht was „die Gesellschaft“ vorgibt.

Vielleicht bei einem Waldspaziergang oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.