Sollte ich ihr das sagen wenn sie das sagt?
Ihr Wunsch war es immer das wir uns dieses Jahr verloben und ich versprach ihr dies auch letztes Jahr. Dann aber hab ich dieses Jahr ihr gesagt das wir es erst in paar Jahren machen. Sie wollte wissen warum und ich war bloß genervt und hab nie mit ihr gesprochen darüber. Dann irgendwann wollte ich eine Pause von ihr auch da wusste sie den Grund nicht. Nun aber kam ich bei ihr an und sie nahm mich zum Glück zurück. Unser erstes Date ist die Woche und sie wird glaub ich mir dann sagen das wir zwar zusammen sind aber gleichzeitig sehen möchte, wie ich mit ihr umgehen werde.
ich möchte aber alles wieder gut machen, wäre es da ein guter Moment ihr zu sagen das ich mich mit ihr verloben möchte wie versprochen also sozusagen ein Antrag mache?
6 Antworten
Wieso stellst du nochmals die selbe Frage?
Es hat dir doch jeder bisher geantwortet, dass du dich entschuldigen solltest vorher, bzw. erklären, warum du diese Pause gemacht hast.
Bevor du es ihr nicht erklärt hast, gibt es keinen guten Zeitpunkt für die Verlobung. Der beste Zeitpunkt ist nach der Erklärung und nicht davor.
SIE stellt hier mehrmals täglich dieselben Fragen und gibt sich öfter für ihren Freund aus, spar dir die Mühe, der ist nicht zu helfen...
Warte, ihr hsttet eine Brziehungspause und du möchtest dich gleich beim ersten Treffen dann verloben?
Ich als deine Freundin würde mich fragen ob du den Verstand verloren hast und ob du überhaupt weißt was du willst. DU hast Versprechungen gemacht an denen du dich nicht gehalten hast. DU bist auf Abstand gegangen ohne ihr überhaupt Gründe zu nennen. Meinst du nicht, dass sie da verletzt ist und erstmal sehen will ob sie dich wieder lieben und vertrauen kann? Durch deine Entscheidungen hast du ihr nicht gerade das Gefühl gegeben, dass du dein Leben mit ihr verbringen möchtest und du 100% für sie da bist. Wenn du es versauen willst, dann mach ihr jetzt einen Antrag - aber wenn du es richtig machen willst, dann sprich das Vergangene an und bau alles erstmal wieder auf. Das geht nun mal nicht von einem Tag auf den anderen.
Bei uns lernt man erst die Familie kennen und verlobt sich dann erst in paar Monaten kommt die Verlobung
Verlobe dich nie, um ihr einen Gefallen zu tun! Das geht schief zu 100%.
Ja machs.
Troll alarm. Sport Bh. Lass es doch endlich sein
Userin mit Freund, seinem Bruder und Cousins - wie soll man damit umgehen? - gutefrage https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/13254173#post-13254173
Hier hab ich's doch..... schönen Abend!
Schau in ihre letzte Frage, da hat ein User unter einem meiner Kommentare (Antwort eigentlich....) einen interessanten Beitrag verlinkt. Mit diesen Trollen ist es nicht mehr so einfach.
Werde ich alles tun dann aber will ich fragen