Warum kommt diese Frau immer wieder und will keine Beziehung?
Nunja es geht um meine exfreundin. sie will keine beziehung mit mir sagt aber immer dinge wie ich wäre ihr traummann, mich zu verlassen war ein fehler. Aber nochmal mit mir probieren will sie es nicht, wir hatten uns ab und zu auch mal wieder geküsst was ich sehr unfair fande. Weil sie mir sozusagen hoffnung gemacht hat. Man muss dazu sagen ich war der doofe in der beziehung und hab ihr jeden wunsch von den augen abgelesen als sie mich eines tages so unfair behandelte tickte ich aus und beendete die "freundschaft", kein fünkchen liebe war mehr in mir für diese frau. Nun fälschlicherweiße nahm sie an ich hätte eine neue freundin und schrieb mir: "Viel glück euch beiden...." weil sie dachte ich wäre mit einer anderen zusammen, ich sagte das ich ihr glück nicht brauche das sie mich in ruhe lassen solle und das ich single bin. Aber ich verstehe es nicht, warum kommt diese frau immer und immer wieder zurück aber will doch keine beziehung??? Ich versteh es nicht...
7 Antworten
verletzter Stolz? Vielleicht hast Du den Eindruck gemacht, da wäre noch was und sie hat die Beziehung zur Anderen missverstanden. Wer findet es schon schön, wenn ein "Fan" auf einmal jemand anderes toll findet als einen selbst. In meinen Augen spielt sie nur mit Dir. Möchte sehen, wie weit sie bei Dir gehen kann. Lass die Finger davon, zeig ihr den Mittelfinger, wenn sie das nächste Mal knutschen will.
sowieso! diese frau kann mich mal.. also will sie nur spielen und einen fan haben
Das ist eine von der Sorte, die nicht allein sein kann.
Dann zieh du doch nen Schlussstrich! Scheint von deiner Seite aus auch nicht so klar zusein! Wahrscheinlich ist es ihr Ego, was sie nicht von dir los kommen lässt!
Frag sie doch...
Wenn du immer alles für sie getan hast in eurer Beziehung, hält sie dich jetzt vermutlich für schwach und dumm, sodass du immer wieder auf sie reinfällst. Ich würd ihr das sagen und dazu sagen, dass du so nicht mehr bist und sie sich in den A*sch fcken kann.