Sollte ich ihn vergessen?

2 Antworten

Dein Herz ist voll und Dein Mund läuft über. Wo Dein Verstand noch Fragen stellt, hat Dein Gefühl schon längst entschieden: Du bist verliebt in den Kollegen.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob das vernünftig ist.

Scheinbar seid ihr doch beide in einer Partnerschaft gebunden. Da sollte man sich natürlich zuerst einmal selbst prüfen mit der Frage, wie es um diese Beziehung bestellt ist.

Sternschnupp970
Fragesteller

Ja. Ich weiß das ich nicht mehr glücklich bin in der Beziehung weil mein Freund garnicht einfühlsam ist.

Gar nichts. Er hat ne Beziehung.