Sollte ich ihn fragen was los ist oder ihn besser in Ruhe lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat er einfach die Warterei und Ungewissheit satt. Er gibt sich Mühe, doch von dir kommt keine Entscheidung.

Anstatt sich jetzt die ganze Zeit darüber Gedanken zu machen was mit ihm los ist, solltest du mal endgültig für dich klären, ob du dich nun auf eine Beziehung mit ihm einlässt oder nicht.

Wenn es keine schwerwiegenden Gründe gibt, die gegen eine Beziehung sprechen und wenn du Gefühle für ihn hast, dann werdet doch ein Paar und werdet glücklich.

Sicher sollte und kann er dir Zeit geben, damit du dich entscheiden kannst. Doch man kann diese "Wartezeit" nicht ewig in die Länge ziehen. Irgendwann muss man mal Farbe bekennen und sagen was Sache ist. Gerade wenn es um Gefühle und Emotionen geht.

C0LL3G  18.07.2016, 22:02

War bei mir genau so habe zuerst gezögert dann gab es irgendwann streit... Darauf folgte fast ein kontaktabbruch und danach waren wir fast 2 jahre zusammen...

hallo     Silvermask

es ist immer besser, mit ihm zu reden. man will ja immer wissen, was los ist, was er hat.

Ich glaube, dass er einfach versucht dich zu verdrängen.. Da er vielleicht wirklich denkt, dass du nicht mit ihm zusammen sein willst und fast jeder wird dann schüchterner und versucht einfach so zu tun, als wär nichts.. ich finde du solltest mit ihm persönlich darüber reden! Aber versuch es vorsichtig anzugehen. Zeig ein bisschen interesse und vielleicht redet er dann mit dir!

Silvermask
Fragesteller

Danke für die Antwort! Das ergibt Sinn... ich werde in ein paar Tagen mit ihm reden :)

Er denkt du magst ihn nicht

Silvermask
Fragesteller

Ja da hast du wohl recht.. Ich werde ihm mal sagen dass ich ihn mag danke :)

Er hat dir gesagt, dass er auf dich steht und du auch auf ihn, aber du weißt nicht ob eine Beziehung richtig wäre.
Er ist natürlich komisch drauf wenn du keine Beziehung mit ihm willst.