Versuch mal zu reseten

...zur Antwort

Weil whatsapp nicht gut ist.
Es gibt viel bessere messenger zb telegram, threma

...zur Antwort

Bei Firefox?

...zur Antwort

Steck das mikrofon nochmal aus und wieder ein
Und dann in die systemsteuerung unter 'Geräte'(oder sowas) > sound >aufnahmegeräte (dann sollte das mikro angezeigt werden) > als standart auswählen (glaub rechtsklick)
Dann bei 'Wiedergabegeräte' schauen dass die normalen Lautsprecher ausgewählt sind

PS: bei win 10 findet man die systemsteuerung nicht so einfach, da kommt man immer nur in die "normalen" einstellungen-musst bisschen suchen sonst google

...zur Antwort

Sei froh das du überhaupt wlan hast!

...zur Antwort

Könnte ja auch eine mutprobe/wahrheit oder pflicht/er hat ne wette verloren/usw. gewesen sein vielleicht

...zur Antwort

Er mag dich nicht weil du zu arrogant bist!

...zur Antwort

Bei geheimen chats werden die nachrichten gelöscht wenn du die app deinstallierst, da die Nachrichten auf deinem handy gespeichert werden und nicht wie bei normalen chat auf den server (heißt bei normalen chats werden die nachrichten nicht gelöscht wenn du die app deinstalliert).

...zur Antwort

Warum kauft man nicht gleich medium? Zur Frage: 1 tag mit offenem deckel stehen lassen, probieren, nach bedarf weiter stehen lassen und probieren, für größere mengen an flaschen an einer ausprobieren wie lang es braucht (s. o.), und dann bei allen so machen

Hoffe hab geholfen

...zur Antwort

Er denkt du magst ihn nicht

...zur Antwort

Lange auf der nachricht bleiben und dann auf alle nachrichten tippen die werden dann so blau und danach oben auf diese zwei übereinander gelegten Kästchen und dann da einfügen wo du es willst (ist sehr umständlich)

...zur Antwort

Ausprobieren...wenns hält dann freut euch wenn nicht.. Pech gehabt

...zur Antwort
Warum schaut mein Ex sich meine Snapchat Story an?

Klar könnt ihr das nicht wissen, aber Vermutungen kann man ja mal machen :)

Kurze Info: Mein Ex und ich waren für 2,5 Monate zusammen. Er machte Schluss. Grund: Ich wollte nicht mit ihm schlafen, aber er meinte, er wolle keine Beziehung derzeit. Von anderen höre ich, dass er eigentlich nur mit mir schlafen wollte. (Beide Jungfrauen) Dennoch war unsere Beziehung nicht oberflächlich, wir erzählten uns über unsere Depressionen und er verstand mich und war eigentlich auch immer für mich da und sorgte sich um mich.

Nachdem wir nicht mehr zusammen waren, begann er plötzlich SOFORT sich meine Snapchat-Stories anzuschauen, obwohl er Snapchat nicht einmal benutzt/e. Als wir zusammen waren, öffnete er die App nicht einmal.

Als mein bester Freund mich mal von der Schule abholte, umarmte ich ihn total fest und blieb auch in der Position. Wir standen neben meinem Ex und ich bemerkte, wie mein er uns anschaute. Quasi rüberschielte. Mein bester Freund erzählte mir auch, dass bevor ich kam, die beiden sich irgendwie angefunkelt hatten.

Wenn er und ich uns in der Schule am Gang oder sonst wo begegnen, schaut er mich so komisch an. Also er starrt quasi. Ich schau ihn dann auch an und trotzdem hört er nicht auf.

Er ist mir gegenüber aber sehr ignorant. Einmal versuchte ich mit ihm zu reden und schrieb ihn auch an, aber er antwortete nur kurz und nach paar Sätzen schrieb er nicht mehr.

Was ist los mit ihm?? Ich blicks nicht. Wir sind bede 16. DANKE FÜR EURE ANTWORTEN ❤️❤️❤️

...zur Frage

Täte mal denken das dein bester freund und ex sich sozusagen um dich streiten und dein ex eifersüchtig ist.. Wegen snapchat ka

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.