Guter pc für yt?

4 Antworten

Wenn du ihn selber bauen willst (Was ich dir empfehlen würde) könnte ich dir einen Youtuber empfehlen. Hardwarerat er macht immer wieder PCs mit bestimmten Budget da is bestimmt auch was für dich dabei

Ja gerne wie lautet sein name? :D

0

Hardwarerat hab ich oben schon geschrieben :)

0

Ryzen 5 1600 oder ein ryzen 7
Mainboard msi b350 pro
Gpu 1080ti oder 1050ti
Ram 8gb (lieber16)
Das ist ja das Wesentliche
Netzteil, bessere kühlung und festplatten kannst ja selber schauen da gibts ja vieles
Und irgendein 30€ Gehäuse

schau mal auf yt nach hardwaredealz der hat ein guten 1000€ pc vorgestellt

0

OBS Aufnahme laggt, obwohl Spiel flässig läuft?

Ich habe das Aufnahmeprogramm OBS Studio (17.0.0). Wenn ich damit Aufnehme läuft es auch total flüssig. Ich habe dauerhaft um die 60-70 Frames. Wenn ich mir die Aufnahme allerdings angucke, lagt es bis zum Geht-nicht-mehr. Hier sind meine Einstellungen:

...zur Frage

Welche Einstellungen bei OBS?

Hallo, da OBS bei mir trotz 60 fps in der Aufnahme dauerhaft lagt, frage ich mich ob ich evt falsche Einstellungen habe. Könnt ihr mich verbessern?

...zur Frage

Warum ist Minecraft in der OBS Aufnahme unscharf?

Ich habe folgendes Problem, ich versuche für YT Miencraft mit OBS aufzunehmen, allerdings ist Minecraft bei der Aufnahme unscharf. Die Bitrate steht auf 50000, das Bild ist auf 1920x1080px eingestellt und habe auch nichts im Internet darüber gefunden. Danke im vorraus.

...zur Frage

Counter Strike flüssig aufnehmen (Mac)?

Hallo, ich habe vor CS Go aufzunehmen aber wenn ich mit Quicktime Player und Obs aufnehme lagt es zu hart, (CS Go läuft bei mir ohne Aufnahme mit 90-120 FPS) kennt ihr ein kostenloses Aufnahmeprogramm was CS Go ohne lags aufnehmen kann?

...zur Frage

OBS Stream lagt aber Spiele nicht?

Hallo zusammen, ich weiß keinen Ausweg mehr. Ich habe mir einen neuen PC extra zum streamen zusammengebastelt (i7-7700k, NVIDIA GTX 1080, 16GB RAM) und ich kann alles, was ich möchte, spielen ohne Einschränkungen. Wenn ich mit OBS eine Aufnahme mache, ist die auch noch ok. Sobald ich anfange zu streamen, lagt der Stream alle 5-10 Sekunden einmal kurz für eine Sekunde und das ganze wiederholt sich dann, und zwar ununterbrochen. Der Stream wird so unguckbar und ich habe schon alle möglichen Lösungen und Ideen aus Online Foren probiert. Den Leuten hat das immer geholfen, mir noch nicht. Langsam verzweifle ich hier. Hoffe auch schnelle Antworten, danke schonmal! Wenn ihr irgendwie mehr Infos benötigt, sagt einfach an. Ich will keine Werbung für meinen Twitch Kanal machen aber sollte jemand ein Beispiel sehen wollen, ich habe einige Test-Stream Videos online in denen mein Problem mehr als klar wird.

...zur Frage

Spiele auf Ultra + Aufnahme mit gtx 1080 ti und i7 8700k?

Würde es für z.B pubg 60fps auf ultra mit aufnahme(obs) reichen (kein 4k)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?