Roccat Ryos mk fx vs razer blackwidow chroma v2?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die blackwidow find ich persönlich angenehmer. Sie ist nur verdammt laut. Ich empfehle dir Ne Logitech G910.

Vollmechanische Romer-G Switches (ultra leise aber sehr schneller Input durch laserbreak)

RGB

Makro + G Tasten

Logitech Arx control etc... Das alles für etwa 100€. Meine Blackwidow kann da nicht mithalten

sind die yellow switches nicht leise?

0

Klick Klack ^^ Sorry aber die können mit der G910 nicht mithalten, ich möchte keine Werbung machen bringt mir ja nichts aber diese Tastatur ist ein Traum

0

ok danke werd mal schauen

0

Ich hab mal die Roccat Peripherie getestet, ausser den Mauspads kann ich dir Roccat nicht empfehlen, und wenn mich jetzt Roccat Fans mich deswegen Diskriminieren wollen, Nur zu, Ist aber meine EIGENE Meinung.

Stimme zu, Roccat ist qualitativer Müll :-)

0

Na wenigstens einer der auch denkt das Roccat sehr wenig Priorität auf die Verarbeitung gesetzt hat.

0

Eindeutig das von Razer

Ja Qualität, die Switches und Haltbarkeit ist eindeutig beim Razer besser

0

Was möchtest Du wissen?