Sollte ich ihn darauf ansprechen oder mache ich mir zu viele Gedanken?

6 Antworten

Du machst dir zu viele Gedanken. Es ist erstmal normal, dass mit dem Beginn einer Beziehung nicht alle anderen Menschen unattraktiv werden. Sie bleiben ja hübsch.

Trotzdem hat er sich ja bewusst für dich entschieden und das solltest du dir klar machen. Daher solltest du ihm auch vertrauen. Das ist die Basis einer gesunden Beziehung. Also lass besser das nachspionieren sein. Das tut euch beiden nicht gut.

Frauen die only Fans anbieten sind im Prinzip Pornodarstellerinnen. Die wissen genau, dass sie als "Wichsvorlage" dienen. Die Masturbation in einer Beziehung ist auch vollkommen normal, schließlich haben nicht beide Partner immer exakt zur selben Zeit Lust.

Ich würde Ihn darauf ansprechen, ansonsten wirst Du es immer in Dir rein fressen und die Gedanken nicht los

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist genau das problem?

Solche frauen sind so gesehen keine gefahr für dich weil blos schlichte pornographie ist. Das da sehr viele frauen waren weisst imgrunde drauf hin das er schlichtweg aus gründen der selbstbefriedigung diese anschaut. Das mann auch in beziehungen pornographische inhalte konsumiert ist so gesehen auch nichts ungewöhnliches und hat nicht viel mit dir zu tun.

Sarah3859
Fragesteller

Das sind aber meist Zeiten, wo ich zu Hause bin und er auf Arbeit. Er arbeitet den ganzen Tag. Also zu Hause kann er das nicht angeschaut haben

FouLou  27.04.2022, 08:53
@Sarah3859

Ja. Kann schon sein. Schliesslich hat er auch mal pause.

eingew  27.04.2022, 09:11
@Sarah3859

Das zeigt ja erstmal, dass er offensichtlich ein Schamgefühl dafür besitzt.

Meiner Meinung nach, solltest du aufhören ihn so zu kontrollieren. Wenn du ihm nicht vertraust, warum bist du mit ihm zusammen? Ausserdem darf man sich doch selbst befriedigen, oder etwa nicht?

Sarah3859
Fragesteller

Wahlmöglich habt ihr alle recht und ich sollte mich einfach mal mehr entspannen

Ja sprech ihn darauf an aber bleib ruhig es muss nicht wirklich was heißen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung