Sollte ich ihn aufgeben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gib ihm auf 63%
Schau es dir noch eine Woche an und entscheide dann 38%
Bleib dran an ihm 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schau es dir noch eine Woche an und entscheide dann

Ich würde schon das Gespräch suchen und dann wirst du sehen wie er drauf reagiert. Ihm sagen das du das Gefühl hast, das er sich etwas zurück zieht und wenn dann soll er besser ehrlich sein. Du merkst eben Unterschiede wie zum Anfang. Entweder er erklärt sich und es wird anders oder er sagt ja ist doch nicht so was ich mir vorgestellt habe. Keine Ahnung aber eigentlich kann man schon sein Gefühl vertrauen. Du wirst es an der Reaktion von ihm merken und was er sagt ist meistens weniger von Bedeutung, gehe lieber nach Mimik, Körpersprache, Blick und sowas oder ob er das Gespräch abblockt oder auf dich eingeht.

Gib ihm auf

Er zeigt keine richtige intensive interesse und immer faule ausreden hat er auch denke ich mir.Denk an dich,trenne dich und such dir ein andere bessere,warum den nicht?

Gib ihm auf

Dein Selbstrespekt sollte stärker sein als deine Gefühle. Schau das was er dir gibt ist nicht mal ein paar Krümmel wert,

du hast soviel mehr zu bieten und bist es wert geliebt und geschätzt zu werden. Und dieses auch gezeigt zu bekommen.

Vergiss diesen Low effort typen und warte geduldig, einer wird kommen der bereit ist dir die Welt zu Füßen zu legen. Und das liebend gerne. Gebe dich nicht mit so einem Dusty Man zufrieden

Koalamaus14
Fragesteller

Danke für die lieben Worte ♡

weltschmerz460  19.08.2023, 18:49
@Koalamaus14

Gerne liebes. Wenn du mit ihm intim wirst oder dergleichen wirst du im Nachhinein bereuen, weil er dich nur benutzt und wegwirft. Hoffe du erkennst, dass es das nicht wert ist ❤️