sollte ich gehen?

12 Antworten

"ich hatte mega streit mit meinem freund und er meinte wenn ich nicht komme wird er sich nie wieder bei mir melden (ich war in dem moment die die zu übertrieben hat und ich will es wieder gut machen)"

Um was es in dem Streit auch immer ging: solche Drohungen darf er nicht aussprechen.

"ich habe ja heute schule aber denkt ihr wenn ich meinem Vater sage das ich ihn nicht verlieren will und das er mich gerade braucht, Verständnis hat?"

Keine Ahnung - aber bis nach der Schule muss er sich schon gedulden. Wenn er das nicht tut, und sich nicht wieder meldet, ist er es nicht wert.

"und falls auch nicht werde ich sowieso gehen ich kann ihn nicht verlieren wirklich nicht. ich werde dann halt 2 wochen Hausarrests bekommen das ist mir aber egal ich liebe ihn so sehr ich mache das für ihn."

Hausarrest und dann noch zwei Wochen ist normalerweise daneben. Außerdem kannst Du DIch ohne Hausarrest besser um ihn kümmern.

Wie alt bist Du überhaupt?

Das was du unter love vertehst setzt brain.exe außer funktion und lässt dich miese entscheidungen treffen love bedeutet net andre zu erpressen net dein vater ist der bad guy sondern dein freund und du solltest emotions bissi runterfahrn und dann nochmal nachdenken

Du gehst schön zur Schule.

Was dein "Freund" da mit dir macht, nennt sich emotionale Erpressung und ist ein No Go.

Lässt du ihm das einmal durchgehen, wird er es immer wieder und immer schlimmer machen.

Das ist es nicht wert, dass du seinetwegen Ärger in der Schule und zuhause bekommst. Würde er dich lieben, würde er dich gar nicht erst in so eine Lage bringen.

Hi,

Du solltest emotionaler Erpressung niemals nachgeben, weil er diese Psychospielchen immer weiter treiben wird.

Du musst aus dieser emotionalen Abhängigkeit raus, denn das, was Du da Liebe nennst, ist nichts anderes als ein perfides Machtspielchen.

Er liebt Dich nicht, wenn er zu solchen Methoden greift und Dich in Angst versetzt, um seinen Willen zu bekommen. Wach bitte auf.

LG

wenn du dennoch gehst, verschärft sich die Lage nur. dein Freund, sofern er dich überhaupt noch will, wird nicht dein letzter im Leben sein. bei deinem Vater sieht das anders aus, den zu verprellen, weil du auch noch übertrieben hast....

es wäre besser aus den eigenen Fehlern zu lernen, als neue zu begehen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe