Sollte ich Frauen ignorieren?

13 Antworten

In einer Welt in der ein Großteil der Männer jeder halbwegs attraktiven Frau sofort und bedingungslos 100% ihrer Aufmerksamkeit schenken, kann es überraschen welche Wirkung ein Mann hat, der das nicht tut.

Aber all diese Tipps und Ratschlage helfen dir nicht weiter. Auch wenn einige davon Wahrheiten enthalten. Was dir fehlt ist nicht das Wissen, es ist die Praxis. Durch Praxis wirst du von selbst merken was funktioniert und was nicht. Bleib offen, selbstkritisxh und lernbereit. Dann hast du gute Karten.

Miniaturwelt  29.09.2023, 12:54

Definitiv. Vorallem aber sollte das Desinteresse auch ehrlich empfunden und nicht gespielt sein. Wenn man also gerade nicht in der Situation ist tatsächlich desinteressiert zu sein, bringt es auch nichts, nur so zu tun.

Natürlich, - aber nur, wenn Du Dich von jedem Quatsch beeinflussen läßt!

Wenn du ignorierst, dann ist die Logik wie folgt:

1. Ah, er ignoriert mich.

2. Er hat anscheinend irgendeine andere.

3.1 Da muss er ja irgendwelche Qualitäten haben

3.2 Und was hat die Andere, was ich nicht habe

Die Chance steht 50/50.

Die eine kommt gar nicht damit klar und du stichst heraus, weil du der unter 1000 bist, der ihr nicht hinter her hechelt sondern eben Kante zeigt.

Die andere dreht sich um und nimmt den nächst besten Hansel.

FA117  19.05.2024, 23:07

Am besten man ignoriert frauen wenn man nicht so gut aussieht die körbe die man bekommt tut das Ego nicht gut

Ja, das solltest Du unbedingt !!

Das wäre deutlich besser für die Frauen, Incelchen.

Eyelied
Fragesteller

Kennst mich doch gar nicht, mein Name ist Egon Kowalski

Udo107  29.09.2023, 12:55
@Eyelied

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 … nicht einmal in deinen Künsten Träumen.

Eyelied
Fragesteller
@Udo107

kühnsten, nicht künsten

Udo107  29.09.2023, 12:58
@Eyelied

Hahaha, siehste … du bist eher Konrad Duden als Egon Kowalski😉