Sollte ich es überhaupt weiter versuchen?
Ich M22 schreibe gerade mit einer Frau ( 18 ). Sie ist die Freundin einer Bekannten von mir. Bischen haben wir schon geschrieben und sie wollte dann auch mal auf Bildern sehen wie ich aussehe und meinte dann das ich Sympathisch aussehen würde mit einem „:)“ Smiley. Wir haben öfters geschrieben. Heute hatte sie sich das erste mal ungeschminkt und mit ihrer Brille gezeigt und ich Fande sie so viel hübscher als ohne Brille und mit ihrer ganzen Schminke. Wollen und demnächst vielleicht treffen zum Sushi essen. Hab ihr dann geschrieben das sie ja nächstes mal genau so kommen kann. Ganz natürlich ohne Schminke und mit ihrer Brille. Dann schrieb sie zurück: „Warum das denn?“. Ich schrieb ihr dann das sie natürlich so kommen kann wie sie will, aber das ich finde das sie so natürlich am besten aussieht und ihr die Brille echt gut steht. Dann kam erst mal nichts mehr. Denke sie hat vielleicht doch nicht so viel Lust auf mich, sonst würde man es ja merken und vielleicht ist sie ja auch noch etwas unreif ihren Antworten nach zu urteilen, weil sie ja doch noch ziemlich jung ist.
2 Antworten
Sag ihr aufjedenfall niemals das sie unreif sei oder so das kann sie super insecure machen
ich denke sie hat es möglicher weiße etwas falsch interpretiert und denkt das du das mit dem das sie ungeschminkt hübscher ist nur sagst weil du ihr make up nicht mögen würdest oder so
bin W14
Also wenn sie dich gelöscht hat ist es ziehmlich aussichtslos aber wenn du sie echt gern hast dann würde ich es irgendwie versuchen sie zu kontaktieren
Ich weis nicht ob das überhaupt noch etwas bringen würde. Selbst wenn sie es vielleicht falsch verstanden hatte. Wenn sie wirklich interessiert daran gehabt hätte mich kennenzulernen hätte sie auch alles dafür getan. Das sie mich jetzt gelöscht hat sagt eigentlich schon alles. Ich bin zu oft schon Frauen unnötig hinterher gelaufen. Wenn sie mich wollen müssen sie mir das auch zeigen
ich weiß nicht wie sie sich fühlt aber du solltest mal ein bild von dir schicken. vlt hatte sie keine zeit zum antworten oder weiß nicht was sie antworten soll ich würde es weiter versuchen
danke für den Tipp, aber sie hat mich leider schon gelöscht 😅.
Danke für den Tipp. Ja das könnte tatsächlich sein. Leider konnte ich ihr das nicht weiter mitteilen und ihr das erklären. Denn sie hat mich bereits gelöscht.