Sollte ich es überhaupt weiter versuchen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr aufjedenfall niemals das sie unreif sei oder so das kann sie super insecure machen

ich denke sie hat es möglicher weiße etwas falsch interpretiert und denkt das du das mit dem das sie ungeschminkt hübscher ist nur sagst weil du ihr make up nicht mögen würdest oder so

bin W14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlbertSalzstein 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 20:12

Danke für den Tipp. Ja das könnte tatsächlich sein. Leider konnte ich ihr das nicht weiter mitteilen und ihr das erklären. Denn sie hat mich bereits gelöscht.

AnneMarie220  08.12.2024, 20:41
@AlbertSalzstein

Also wenn sie dich gelöscht hat ist es ziehmlich aussichtslos aber wenn du sie echt gern hast dann würde ich es irgendwie versuchen sie zu kontaktieren

AlbertSalzstein 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 20:52
@AnneMarie220

Ich weis nicht ob das überhaupt noch etwas bringen würde. Selbst wenn sie es vielleicht falsch verstanden hatte. Wenn sie wirklich interessiert daran gehabt hätte mich kennenzulernen hätte sie auch alles dafür getan. Das sie mich jetzt gelöscht hat sagt eigentlich schon alles. Ich bin zu oft schon Frauen unnötig hinterher gelaufen. Wenn sie mich wollen müssen sie mir das auch zeigen

ich weiß nicht wie sie sich fühlt aber du solltest mal ein bild von dir schicken. vlt hatte sie keine zeit zum antworten oder weiß nicht was sie antworten soll ich würde es weiter versuchen