Sollte ich es NICHT probieren?
Hi, hab ein kleines Problem. Also eigentlich ist es kein Problem aber Naja… ich kenn da ein Mädchen, die is sehr sehr hübsch, sehr reif und ich versteh mich sehr gut mit ihr. Ich bin bisschen befreundet mit ihr und war schon paar mal mit ihr und einem anderen Freund draußen und auch mal bei ihr zuhause undso.
Ja und das Ding ist dass sie wie gesagt sehr sehr liebenswert ist. Aber ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob ich überhaupt eine Freundin will, weil mein Leben grad perfekt läuft. Aber vlt. ist es ja auch eine verschwendete Chance weil sie aktuell glaube auch ein bisschen was von mir will. Klar gibt keine Garantie, hab mit ihr da jetzt nicht drüber geredet aber ich rechne meine Chancen einigermaßen gut aus.
Allerdings will ich auch auf keinen Fall unsere Freundschaft zerstören, sie is zwar erst am Anfang und dauert noch nicht so lange an, aber sie ist einfach anders als alle Freunde von mir. Sie ist einfsch sehr reif und man kann halt sehr sehr gut mit ihr reden und sympathisch is sie auch. Und irgendwie fühlt es sich so an als würde man diese Person „verschwenden“ wenn man nicht mit ihr befreundet ist so. Also quasi: sie ist zu nett um mit ihr eine Beziehung zu probieren. Ja das klingt dumm aber ist halt so.
Und bitte antwortet nicht so ein Zeug würde hör auf dein Herz… Ich bräuchte glaube ich einfach Bestätigung dass ich nichts mit ihr anfangen soll von anderen Leuten, weil ich reflektiert genug bin um zu wissen dass ich das nicht sollte und wenn ich Bestätigung von anderen bekomme ist das halt auch nochmal besser weil keine Ahnung… bin halt ein Mensch
2 Antworten
Hi,
nein, Du solltest es tatsächlich gut sein lassen. Du weißt doch, dass Du es nicht willst. Warum solltest Du dann gegen Dich selbst handeln?
Wenn auch nur der leiseste Zweifel da wäre, dass Du vielleicht etwas für sie empfinden könntest, würde ich sagen, dass Du es probieren solltest.
Den gibt es hier aber nicht, da Du das relativ klar bist, deshalb versuche es erst gar nicht und führe eine ganz gewöhnliche, nette Freundschaft, wenn es sich ergibt. Und wenn daraus auch nix wird, zieh weiter.
LG
Danke!
Ich würde an deiner stelle warscheinlich einfach warten Da gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder sie hatte keine Gefühle für dich und deine verschwinden auch oder du merkst immer und immer mehr dass sie auch gefühle hat. Also einfach geduldig sein und warten