Sollte ich es ihrem Freund sagen?

3 Antworten

Nur weil sie sich gut fühlen möchte und vor anderen schön aussehen möchte, ist das ja kein Fremdgehen. Sei doch froh, dass Dein Freund so eine selbstbewusste Freundin hat die auf sich achtet und sich wohl fühlen möchte. Ich würde es nicht sagen. Es ist ja auch seine Beziehung. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Abgesehen von Deinem schlechten Deutsch - was geht es Dich an, wie andere sich kleiden? Kümmere Dich um Deinen eigenen Kram und lass andere in Ruhe.

Warum ? Wenn er es selbst nicht merkt ?!